Très Click
21.01.2019 von Très Click

Juhuuuu, auch „Der Glöckner von Notre Dame“ bekommt eine Disney-Realverfilmung

Werbung

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal mit dabei: die Realverfilmung zu „Der Glöckner von Notre Dame“, die „Ben & Jerry’s“ Valentinstags-Editon, Crocs auf dem Laufsteg und die be-he-sten Sale-Schnäppchen für kuschelige Winter-Styles.

1. "Der Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Kinoleinwand zurück

Laaaaange war es um den liebenswerten Quasimodo eher ruhiger. Schon über 20 Jahre ist es tatsächlich her, dass Disney die Geschichte des Glöckners von Notre Dame im Kino erzählte. Doch jetzt sollen er und Esmeralda zurückkehren – in einer Realverfilmung.

Nach „Die Schöne und das Biest“, „Aladdin“, „König der Löwen“, „Dschungelbuch“ und „Dumbo“ (die Liste ist lang!!) also der nächste Animations-Klassiker, der auf diesem Weg einen zweiten großen Auftritt bekommt. Wann genau es soweit ist, ist bisher noch unklar. Wie die „Variety“ berichtet, sollen der Produzent sowie Skript- und Musik-Schreiber aber bereits feststehen. Wir können also ruuuuhig schon mal damit anfangen EXCITED zu sein. 🤗😄

2. Das "Ben & Jerry's" für Verliebte versüßt uns den Februar 💞

Zum Reinbeißen süß?! Ist dieses Valentinstags-Special von „Ben & Jerry’s“ garantiert! Bestehend aus Milchspeiseeis, braunem Zucker, rosafarbener (Herzchen-)Schokolade, gesalzenen Karamellstückchen (😍), Keksstrudeln und rosa Topping verspricht unser Lieblings-Eisproduzent einen ganz besonderen Leckerbissen für uns und unseren Liebsten auf den Markt zu bringen. Oder eben nur für uns (aaaaall the Single Ladys 🙋). Vielleicht sogar besser so. Denn wer möchte diesen Becher voll flüßiger, zarter, zuckriger, crunchy Liebe schon teilen?!

Ab Februar 2019 wird es den Traum in Rosa auch bei uns im Handel geben. Und hier findest du direkt all die kleinen, versteckten Shops, in denen „Ben & Jerry’s“ zu haben ist… 🙃Gern geschehen.

3. Crocs kehren auf den Laufsteg zurück – gemeinsam mit Kilian Kerner

Die mit Abstand gemütlichsten Schuhe der Welt hatten auf der diesjährigen Mercedes Benz Fashion Week in Berlin einen ganz besonderen Auftritt. Zu den Looks von Designer Kilian Kerner wurden die lässigen Latschen laufstegtauglich in Szene gesetzt. Und uns bleibt da nur noch zu sagen: We want it all! Denn die Kombination aus zeitloser Highfashion und lässigem Schuhwerk kann (nicht erst seit diesem harmonischen Auftritt) richtig was.

Die Ready-to-Wear-Kollektion „KXXK“ des Designers steht für Freiheit, eigene Entscheidungen und kreative Provokation. Was könnte zu diesem gekonnten Stilbruch besser passen, als die vielfältig einsetzbaren Crocs-Modelle? Richtig, NICHTS! Und aus diesem Grund shoppen wir hier auch direkt das perfekte Paar für unsere zukünftigen Streetstyle-Look.

4. Die wärmsten Super-Sale-Empfehlungen, die es zu holen gibt

Auch wenn wir jetzt schon wieder fleißig dem Frühling entgegenfiebern, müssen wir uns doch noch ein Weilchen gedulden, bis es warm wird. Und was könnte besser dabei helfen, diese Zeit zu überbrücken, als einige wunderbar kuschelige Kuschel-Teile? Für unsere Winter-Garderobe. Im SALE. Direkt zum Losshoppen. Na, Ablenkung genug? 😉

Credits: Instagram/benandjerrysuk, PRSamples

Das wird dich auch interessieren

disney-prinzessinnen-als-superhelden
4. Januar 2019

Alle Disney-Prinzessinnen, die zum Avengers-Titelsong gemeinsam die Welt retten? Yes, please!

Barbie bekommt seinen ersten Real-Life-Kinofilm und SIE verkörpert die berühmteste Puppe der Welt
9. Januar 2019

Barbie bekommt seinen ersten Real-Life-Kinofilm und SIE verkörpert die berühmteste Puppe der Welt

Der 1. Trailer zur Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ist daaa – und wir haben Gänsehaut!!!
28. Mai 2019

Der neue Trailer zur Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ist daaa – und wir haben Gänsehaut!!!

dumbo-remake
7. Februar 2019

Zückt schon mal die Taschentücher! Hier kommt der neueste Trailer zur Realverfilmung von „Dumbo“

cookie-dough-snack
24. August 2018

Soooo gut: Ihr könnt jetzt auch einfach nur noch den Ben & Jerry’s-Keksteig essen

tres-click-eis-taco-2
20. April 2017

Der „Ben & Jerry’s“ Eiscreme-Taco lässt unsere Foodie-Herzen höher schlagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X