Glückwunsch, Eva Longoria! Die Schauspielerin ist seit gestern (wieder) verheiratet

Von wegen ‘Desperate Housewife‘… Eva Longoria (41) hat nach drei Jahren Beziehung gestern ihren Freund José Antonio Bastón (47) in Mexiko geheiratet.

Das Paar gab sich in Valle de Bravo, einem kleinen Ort in Mexiko, vor rund 200 Leuten das Ja-Wort. Unter den prominenten Gästen waren auch Victoria und David Beckham, mit denen Eva gut befreundet ist.

Die Schauspielerin und der Medienunternehmer lernten sich 2013 kennen. Von ihrem Kennenlernen schwärmte Eva gegenüber dem PEOPLE Magazine: “Er war der schönste Mann, den ich je gesehen habe. Er war so charismatisch, so charmant, süß und lustig. Ich fragte mich: ‚Wer ist dieser Mann nur?!’“ Im Dezember letzten Jahres machte José seiner Freundin einen Antrag – und bei einem solchen Traummann gab es für Eva nur eine Antwort. Wir wünschen dem Paar alles Gute!

Das wird dich auch interessieren

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X