Glückwunsch, Eva Longoria! Die Schauspielerin ist seit gestern (wieder) verheiratet

Von wegen ‘Desperate Housewife‘… Eva Longoria (41) hat nach drei Jahren Beziehung gestern ihren Freund José Antonio Bastón (47) in Mexiko geheiratet.

Das Paar gab sich in Valle de Bravo, einem kleinen Ort in Mexiko, vor rund 200 Leuten das Ja-Wort. Unter den prominenten Gästen waren auch Victoria und David Beckham, mit denen Eva gut befreundet ist.

Die Schauspielerin und der Medienunternehmer lernten sich 2013 kennen. Von ihrem Kennenlernen schwärmte Eva gegenüber dem PEOPLE Magazine: “Er war der schönste Mann, den ich je gesehen habe. Er war so charismatisch, so charmant, süß und lustig. Ich fragte mich: ‚Wer ist dieser Mann nur?!’“ Im Dezember letzten Jahres machte José seiner Freundin einen Antrag – und bei einem solchen Traummann gab es für Eva nur eine Antwort. Wir wünschen dem Paar alles Gute!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X