Glühwein-Eis am Stiel? Müssen wir sofort probieren!

Wir sind heiß – und zwar auf Glühwein-Eis!

Werbung

Kennt ihr das? Sobald die Tage kürzer, dunkler und kälter werden, steigt quasi minütlich die Vorfreude auf die erste Tasse Glühwein. Ja, es geht doch nichts über herzwärmendes Prösterchen in geselliger Runde – am liebsten natürlich auf dem Weihnachtsmarkt (kleiner Fun Fact am Rande: In Bayreuth hat schon seit letzter Woche der erste Weihnachtsmarkt geöffnet).

Glühwein next level

Haben wir gesagt „nichts ist besser“? Doch eine Sache verkürzt uns jetzt die Wartezeit, bis wir offiziell mit unserem Nummer-1-Weihnachtsdrink anstoßen: Glühwein-EIS! Und zwar am Stiel! Klingt gut und schmeckt ganz bestimmt noch so viel besser. 😋😋😋

Das versprechen auch die Macher hinter der grenzgenialen Foodie-Idee Gerrit Jakobs und Stefan Kramer von puro ice pops. Die beiden Freunde hatten schon 2015 den Einfall, „gesundes“ Eis am Stiel zu kreieren. Heißt: Es ist handgemacht, aus hochwertigen Zutaten, vegan, laktose – und glutenfrei. Klingt nach einem Träumchen mit Sti(e)l, oder?

Wer trotzdem nicht auf den, sagen wir mal, Glüh-Faktor, verzichten und einen kleinen Schuss in seiner (Sch)Leckerei haben möchte, für den ist natüüüüüüürlich auch gesorgt: Das Glühwein-Eis ist auch in der alkoholischen Variante zu haben. Etwa 7% Umdrehung stecken in jeder süßen Köstlichkeit.

Erhältlich ist die Eiskreation im gut sortierten Supermarkt – für 2.99 € ohne Alkohol, für 3.99 € mit. 

Und so viel steht schon mal fest: Der nächste Brrrrrr❄️❄️❄️-Wein? Ist sowas von gesetzt!

Eis, Eis, Baby!

So könnte das Glühwein-Eis auch bald bei uns im Office aussehen 😜

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X