Wie lesbisch sind Kim & Elena?

Während alle rumrätseln und rumspekulieren und die Instagram-Accounts von GNTM-Kim & Elena stalken, haben wir ihnen die Fragen aller Fragen einfach selbst gestellt. Backstage vor der Riani Fashion Show, zwischen Make-up-Pinseln und Anprobe-Action, haben wir beide zusammen vors Mikro bekommen.

TC: „Macht ihr in Berlin alles zusammen?“

Kim: „Ja, wir haben hier eine Wohnung zusammen, fahren zusammen zu den Castings und sind auch viel zu zweit gebucht.“

TC: „Damit gebt ihr mir die Steilvorlage für meine nächste Frage: Wie genervt seid ihr von der Frage, ob ihr ein Paar seid?“

Kim (rollt die Augen): „Möchtest du das beantworten, Schatz?“

Elena (total genervt): „Sehr gerne, Schatz! Ich kann ja verstehen, dass die Presse davon lebt, unangenehme Fragen zu stellen. Aber wir werden darauf im Moment immer die gleiche Antwort geben. Es wird einfach so sein, dass wir über diesen Teil unseres Privatlebens nicht sprechen werden, nicht in naher Zukunft zumindest.“

Aha, nicht in naher Zukunft. Hat sich da jemand versprochen? Uns irgendwie auch Wurscht. Die beiden sind ein Top-Paar, egal ob als BFFs oder Lover.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X