Dürfen wir vorstellen? Unsere heimlichen Helden bei GNTM

Auch wir saßen gestern Abend wieder vor dem Fernseher, haben Netflix ausnahmsweise mal Netflix seien lassen, und schauten uns gespannt „Germany’s Next Topmodel“ an. Aber kennt ihr das auch? Es gibt Wochen, da ist GNTM SO spannend, dass man nicht mal mehr kurz in die Küche sprinten kann, um sich etwas zu naschen zu holen. Und dann gibt es wieder so Wochen, in denen die Shootings einfach nur schnarch-langweilig sind und du dich fragst: Was mache ich hier eigentlich???

Wie gut, dass wir uns in diesen Momenten auf unsere heimlichen GNTM-Sofahelden verlassen können, die uns via Twitter den Abend versüßen (Thank God!).?? Fleißige Twitter-User wie @majormotoko, @proufair oder @anredo sprachen uns gestern aus der Seele und posteten einen witzigen Spruch nach dem nächsten. Wir finden, es ist an der Zeit, zu sagen: Wir lieben euren Humor!?

Die witzigsten Tweets zur gestrigen GNTM-Folge

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“– 16. Februar, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X