5 Gedanken, die wir bei der letzten GNTM-Folge hatten

Was würden wir bloß ohne „Germany’s next Topmodel“ machen? Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Denn eins steht auf jeden Fall fest: Unser Donnerstagabend wäre ohne unsere allerliebste TV-Castingshow definitiv ziiiieeeemlich langweilig. 

Es versteht sich also von selbst, dass wir gestern pünktlich um 20:15 Uhr mit Sektchen und Schokolade bewaffnet vor dem Fernseher saßen, um uns das herrliche Spektakel von Neuem anzuschauen.

Und liebe Mitgucker da draußen, ihr stimmt uns doch mit Sicherheit zu, wenn wir sagen, dass mal wieder eiiiinige Szenen für große Augen gesorgt haben – oder eher für bloßes Kopfschütteln und ein paar Lachtränen in den Augen. Ups… 🙈😅 

Welche? Das verraten wir euch hier, los geht’s!

1. Sex sells? Bei GNTM heißt es diese Staffel „weniger ist mehr“

Ja, genau diesen Gedanken hatten wir gestern Abend ungefähr alle fünf Minuten. Denn bei der diesjährigen Staffel können die Girls allem Anschein nach gar nicht SEXY genug für die Kamera posieren. 🔥 Nenene… Da geht es lieber direkt in der zweiten Folge zum Nackt-Shooting. Dabei waren es doch eigentlich sogar immer Heidis Worte, dass vor allem Gerda in Sachen Sexappeal eine Stufe zurückschrauben muss. Aber egaaaal, die Lack- und Lederstiefel zum knappen Höschen und Mega-Push-up gingen gestern ja trotzdem noch. 🙈

Achja, und hatten wir erwähnt, dass die Girls in der nächsten Woche mit nackten (ja, komplett nackten) Male-Models posieren müssen. Erkennen wir da etwa einen roten Faden?

Man, man, man, da können wir uns echt nur noch eins fragen: WAS kommt bitte als nächstes?

2. Sind wir hier noch bei GNTM, oder doch bei DSDS trifft Let’s Dance?

OMG! Wir konnten es gestern ja schon kaum glauben, als wir den Vorspann zur gestrigen Folge gesehen haben. DENN es stand das erste Video-Shooting auf dem Plan – inklusive Tanz- und Gesangseinlage, versteht sich. Und naja, wir mussten uns das Lachen zugegebenermaßen doch etwas verkneifen. 😅Aber mal ehrlich, warum auch der ganze Zirkus? Es ist ja wirklich suuupeeer wichtig für so ein Model, singen und tanzen zu können. Braucht man ja auch auf dem Laufsteg oder für so ein Cover-Shooting…NICHT!

3. Wenn die Girls aus sich rauskommen sollen und das stille Mäuschen weiterkommt

Zoe – ja, sie ist ein kleines Phänomen. Männerjägerin (schon ganze 60 an der Zahl soll die 18-Jährige vernascht haben😏), diesjährige GNTM-Zicke uuuuund so langsam echte Favoritin der Staffel. Denn das blonde Model scheint mit seiner neuen Oliver-Kahn-Gedächtnisfrisur erst so richtig durchzustarten. Jaaa, gestern sahnte die Kandidatin doch tatsächlich ihren ersten Job ab – ein zehnseitiges Fotoshooting für die NYLON. Nicht schlecht!

Obwohl wir uns vor unserem heimischen Fernseher doch etwas wundern mussten, warum ausgerechnet SIE den Job bekam. Denn die Aufgabe war, Karaoke zu singen und einfach mal aus sich herauszukommen. Tjaaa, und während Klaudia – naja, was auch sonst –  so RICHTIG abgegangen ist, stand Zoe eher wie ein stilles Mäuschen auf einem Fleck und gab ihre Spice-Girls-Performance zum Besten. Ähhhm…spicy war das jetzt allerdings nicht ganz so…

Naja, die neue Frise hat es wohl gerichtet!

4. Sally, we feel with you!

Dass Heidi Klum in dieser Staffel irgendwie ganz besonders gemein daherkommt, ist uns ja schon beim großen Umstyling aufgefallen. Denn da sorgte die Model-Mama mit ihren fiesen Sprüchen zwischendurch definitiv für den ein oder anderen Tränenausbruch on top. Jaaa, die Jurorin teilt in diesem Jahr besonders gerne aus und kritisiert gefühlt am laufenden Band.

Und das ging vor allem Sally gestern ziiiiemlich gegen den Strich. Oh ja, das Nachwuchs-Model hätte in der letzten Folge ganz klar das Krönchen für Ms. Schlechtgelaunt bekommen. Denn die 17-Jährige legte sich nicht nur mit Gast-Juror Dennis Jauch an, sondern lästerte hintenrum auch noch in einer Schnur über Heidi ab. Ups… aber irgendwie können wir ihren Unmut sogar verstehen.

 

5. Ja, wir wissen es jetzt. Es ist Klaudia mit K (!!)

Und zu guter Letzt müssen wir eine Sache einfach nochmal loswerden. Denn mal ehrlich, WIE oft, will Heidi bitte noch sagen, dass es Klaudia mit K ist? 😄Der Running Gag ist so langsam wirklich vorbei…

Credits: ProSieben/Martin Ehleben, Twitter/ Stabheuschrecke, Twitter/ viola, Twitter/ myszka

Das wird dich auch interessieren

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

satc-thumb
18. September 2018

Der „Sex And The City“-Zoff geht weiter – Kristin Davis‘ Instagram-Seitenhieb gegen Kim Cattrall

serena-williams-sexismus
10. September 2018
by Très Click

3 Power-Zitate von Serena Williams für alle, die Stress mit ihrem „Schiri“ haben

justin-bieber-hailey-baldwin-hochzeit
14. September 2018
by Très Click

What?! Justin Bieber und Hailey Baldwin haben gerade tatsächlich ein „Standesamt“ aufgesucht!!

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!