Très Click
15.03.2018 von Très Click

Darum reden gerade einfach alle über dieses GNTM-Video

Donnerstag, 20:15 Uhr, heißt es natürlich mal wieder: Germany’s next Topmodel. Wohoooo! 🎉Ja, der Termin ist selbstverständlich fest in unserem Kalender verankert.

Aber Girls, DIESES Video, das wir gerade auf der Facebook-Seite von Model-Mama Heidi Klum entdeckt haben, müssen wir euch einfach schon jetzt zeigen. Nein, das kann definitiv nicht bis heute Abend warten. Denn irgendwie lachen – ähh, sprechen – gerade schon alle darüber.

Und nur mal kurz als kleine Background-Info zwischendurch: Heute Abend steht bei GNTM das erste Video-Shooting auf dem Plan. Jaaa, dass sich die Girls bei sowas ganz gerne mal etwas zum Affen machen müssen, kennen wir ja schon, aber dieser Vorspann toppt wirklich alles.

Denn dieses Mal müssen Heidis Meeeedchen in knappen Höschen und sexy Overknee-Stiefeln lasziv durch die Gegend springen und ihre allerheißesten Dancemoves auspacken. Achja, und hatten wir erwähnt, dass sie dabei auch noch singen müssen?

Herrlich und Vorhang auf bitte: „One, two, dip… snap, snap, take a picture…One, two, flip… clap, clap, take my picture“. Alles klar, wir haben jetzt schon ’nen Ohrwurm! 🎤😆

Und zugegeben, wir konnten uns ein kleines Grinsen einfach nicht verkneifen. Geht aber nicht nur uns so, denn auf Facebook trudeln mittlerweile immer mehr Kommentare ein. Und von „Fremdschämen“ bis „Ich hab mich jetzt schon tot gelacht“ ist alles dabei. Autsch!

Da können wir uns eigentlich nur eins fragen: Liebe Heidi, echt jetzt? 😄

Heidis Girls treten zum ersten GNTM-Video-Shooting an und SO sieht das aus:

Das wird dich auch interessieren

satc-thumb
18. September 2018

Der „Sex And The City“-Zoff geht weiter – Kristin Davis‘ Instagram-Seitenhieb gegen Kim Cattrall

ryan-gosling-grinder-coffee-kampagne
13. September 2018

Besuch von Ryan Gosling? DAS stellte die Besitzerin eines Cafés an, um diesen Traum wahr werden zu lassen

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

Der erste Trailer zur neuen „The Purge“-Serie lässt dich heute garantiert nicht mehr schlafen
21. September 2018

Die Säuberung geht los! Seid ihr bereit für die neue „The Purge“-Serie?

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!