Très Click
15.03.2018 von Très Click

Darum reden gerade einfach alle über dieses GNTM-Video

Donnerstag, 20:15 Uhr, heißt es natürlich mal wieder: Germany’s next Topmodel. Wohoooo! 🎉Ja, der Termin ist selbstverständlich fest in unserem Kalender verankert.

Aber Girls, DIESES Video, das wir gerade auf der Facebook-Seite von Model-Mama Heidi Klum entdeckt haben, müssen wir euch einfach schon jetzt zeigen. Nein, das kann definitiv nicht bis heute Abend warten. Denn irgendwie lachen – ähh, sprechen – gerade schon alle darüber.

Und nur mal kurz als kleine Background-Info zwischendurch: Heute Abend steht bei GNTM das erste Video-Shooting auf dem Plan. Jaaa, dass sich die Girls bei sowas ganz gerne mal etwas zum Affen machen müssen, kennen wir ja schon, aber dieser Vorspann toppt wirklich alles.

Denn dieses Mal müssen Heidis Meeeedchen in knappen Höschen und sexy Overknee-Stiefeln lasziv durch die Gegend springen und ihre allerheißesten Dancemoves auspacken. Achja, und hatten wir erwähnt, dass sie dabei auch noch singen müssen?

Herrlich und Vorhang auf bitte: „One, two, dip… snap, snap, take a picture…One, two, flip… clap, clap, take my picture“. Alles klar, wir haben jetzt schon ’nen Ohrwurm! 🎤😆

Und zugegeben, wir konnten uns ein kleines Grinsen einfach nicht verkneifen. Geht aber nicht nur uns so, denn auf Facebook trudeln mittlerweile immer mehr Kommentare ein. Und von „Fremdschämen“ bis „Ich hab mich jetzt schon tot gelacht“ ist alles dabei. Autsch!

Da können wir uns eigentlich nur eins fragen: Liebe Heidi, echt jetzt? 😄

Heidis Girls treten zum ersten GNTM-Video-Shooting an und SO sieht das aus:

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X