2. Folge GNTM verpasst? Egal, du brauchst nur diese geilen Tweets

*Kopfstimme an* Meeeeeeedels, woohooo, yeah, wow-wow-woooow! Na, seid ihr jetzt wach? Habt ihr sie förmlich gehört, Heidis Stimme? Heute ist mal wieder ein besonderer Tag, nicht nur, weil das Wochenende naht, sondern auch, weil es der Morgen danach ist. 😏 Der Morgen nach… der 2. Folge von Germany’s Next Topmodel. Und das ist deshalb so wichtig, weil uns an Tagen wie diesem erwiesenermaßen eine Flutwelle an Tweets erwartet, die einen perfekt durch den Tag befördern. Ihr habt die gestrige Folge GNTM mit Heidi und ihren Meedels verpasst, weil es einfach wichtigere Dinge im Leben gab? No Problem – dafür habt ihr uns. Denn wir haben für euch mit größter Sorgfalt die Crème de la Crème des Twitter-Gewitters zusammengestellt. 👌🏼Und los!

 

Das wird dich auch interessieren

hannabohnekamppille

Diese GNTM-Finalistin zeigt sich mit Akne – und die Message dahinter ist für jede Frau wichtig

twittergntmfolgr1

Du hast GNTM verpasst? Macht nix, hier sind die witzigsten Tweets zur 1. Folge

Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!
by Très Click

Ohooooo … zieht dieses GNTM-Girl etwa auch ins Dschungelcamp 2019?

fallback_thumbnail_gross
by Très Click

So habt ihr Taynara von GNTM 2016 noch nie gesehen

GNTM-Toni_fashion_week_berlin_thumbnail

GNTM-Gewinnerin Toni bringt uns den perfekten Walk bei / FASHION WEEK BERLIN

Moment, hat BiP-Philipp jetzt etwa ein Auge auf GNTM-Kandidatin Gerda geworfen?
by Très Click

Moment, hat BiP-Philipp jetzt etwa ein Auge auf GNTM-Kandidatin Gerda geworfen?

X