Mareike Freier
17.03.2017 von Mareike Freier

GNTM & Bachelor-Seitenhiebe: Ist er der witzigste Twitter-Nutzer ever?

Keine Frage: Schlägt die Uhr 20:15 Uhr stehen wir in den Startlöchern, um uns die volle Breitseite Trash-TV zu geben. Bachelor? Gebucht! GNTM? Am Start!

Schnarch-Momente bei GNTM und Bachelor

Manchmal, aber nur manchmal (wenn wir uns nicht mit unserem eigenen Chat-Protokoll zum Bachelor ablenken 😉) überkommt uns dann bei all den immer gleichen Floskeln und Phrasen, den gefühlt bis zum Erbrechen austauschbaren Zickenkriegen und Pseudo-Dramen doch die Müdigkeit.

Wie gut, dass Ablenkung nicht weit ist! Schnell das Handy gezückt, Twitter aufgerufen und gepflegt durch den Stream unter dem Hashtag der Sendung gesurft … und ahhhh: Was uns an originellen Einfällen im TV fehlt, kommt hier garantiert nicht zu kurz.

Beim TV-Schauen eingenickt? ER schafft Abhilfe

Besonders ein Twitter-Nutzer begegnet uns beim freudigen Scrollen immer wieder: Anredo heißt der Mann, der mit seinen frechen Seitenhieben und witzigen Vergleichen dafür sorgt, dass bei uns kein Auge trocken bleibt. Wenn Anredo nicht gerade im Sekundentakt GNTM, den Bachelor oder das bereits abgelaufene Dschungelcamp durch den Kakao zieht, arbeitet er für ein Format mit dem vielversprechenden Namen „TrashTV Talk“. Aber genug erzählt – hier kommen ein paar von Anredos verbalen Glanzstücken, die wir euch nicht vorenthalten wollen …

Hier stichelt Anredo gegen GNTM

… und hier ein paar schöne Beobachtungen zum Bachelor 😆

Mehr über: Twitter, GNTM, Bachelor, Anredo
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.