Mareike Freier
24.05.2017 von Mareike Freier

Huch, ist das nicht …? GNTM-Céline sorgt mit Foto-Fail für Riesenlacher

Menschenskinner, da wirft man sich wie gewohnt in Model-Pose und dann das! Céline Bethmann, ihres Zeichens hoch gehandelte Siegerin der aktuellen GNTM-Staffel, sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss unfreiwillig für den Lacher des Tages.

Warum? Während die „Germany’s Next Topmodel“-Finalistin nichtsahnend im ultrakurzen Shimmer-Dress für ihre Instagram-Fans posiert, scheint sich doch glatt ein Detail zwischen ihre Beine gemogelt zu haben. Zumindest wirkt es aus der Perspektive ihrer Follower so. Habt ihr den Fehler schon entdeckt? Na gut, wir lösen auf: Unverhofft hat sich da ein beachtlicher Pseudo-Penis ins Bild gestohlen.

In Wahrheit handelt es sich natürlich nur um den Fuß einer Kollegin, die im Hintergrund zu sehen ist.

Fans feiern GNTM-Céline für ihr lustiges Pic

Trotzdem feiern Célines Fans das Foto wie kein anderes und lachen sich in den Instagram-Kommentaren schepp – verständlicherweise. 😜

Spaß muss sein, denn ernst wird es sowieso schon morgen: Wenn Céline Bethmann gemeinsam mit ihren Konkurrentinnen Serlina, Leticia und Romina im großen GNTM-Finale um den Titel kämpft.

Wir wünschen Céline dafür auf jeden Fall good dick, äh, luck!

Shop now! We ❤️ Bling-Bling:

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Céline, Heidi Klum, GNTM, Germanys Next Topmodel, Penis, Fail, Céline Bethmann
Credits: ProSieben/Micah Smith
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.