Mareike Freier
24.05.2017 von Mareike Freier

Huch, ist das nicht …? GNTM-Céline sorgt mit Foto-Fail für Riesenlacher

Menschenskinner, da wirft man sich wie gewohnt in Model-Pose und dann das! Céline Bethmann, ihres Zeichens hoch gehandelte Siegerin der aktuellen GNTM-Staffel, sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss unfreiwillig für den Lacher des Tages.

Warum? Während die „Germany’s Next Topmodel“-Finalistin nichtsahnend im ultrakurzen Shimmer-Dress für ihre Instagram-Fans posiert, scheint sich doch glatt ein Detail zwischen ihre Beine gemogelt zu haben. Zumindest wirkt es aus der Perspektive ihrer Follower so. Habt ihr den Fehler schon entdeckt? Na gut, wir lösen auf: Unverhofft hat sich da ein beachtlicher Pseudo-Penis ins Bild gestohlen.

In Wahrheit handelt es sich natürlich nur um den Fuß einer Kollegin, die im Hintergrund zu sehen ist.

Fans feiern GNTM-Céline für ihr lustiges Pic

Trotzdem feiern Célines Fans das Foto wie kein anderes und lachen sich in den Instagram-Kommentaren schepp – verständlicherweise. 😜

Spaß muss sein, denn ernst wird es sowieso schon morgen: Wenn Céline Bethmann gemeinsam mit ihren Konkurrentinnen Serlina, Leticia und Romina im großen GNTM-Finale um den Titel kämpft.

Wir wünschen Céline dafür auf jeden Fall good dick, äh, luck!

Shop now! We ❤️ Bling-Bling:

Mehr über: Céline, Heidi Klum, GNTM, Germanys Next Topmodel, Penis, Fail, Céline Bethmann
Credits: ProSieben/Micah Smith
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Robbie Tripp widmete seiner "kurvigen Frau" ein Instagram-Posting
13. August 2017

Ein Typ widmete seiner „kurvigen Freundin“ ein Instagram-Posting und es ging voll nach hinten los

Die Hochzeit von Ksenia Tsaritsina und Aleksey Shapovalov kostete Millionen
16. August 2017

Ein Mann schenkte seiner Freundin einen 8-Millionen-Dollar-Ring und DAS war ihre Hochzeit

Justin Bieber
14. August 2017

Ein Mädchen aus den USA gibt Justin Bieber einfach mal den lässigsten Korb EVER

Gruppe junger Männer im Sonnenuntergang
14. August 2017

So würde die Welt aussehen, wenn nur DEIN Sternzeichen sie regieren würde

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.