Huch, ist das nicht …? GNTM-Céline sorgt mit Foto-Fail für Riesenlacher

Menschenskinner, da wirft man sich wie gewohnt in Model-Pose und dann das! Céline Bethmann, ihres Zeichens hoch gehandelte Siegerin der aktuellen GNTM-Staffel, sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss unfreiwillig für den Lacher des Tages.

Warum? Während die „Germany’s Next Topmodel“-Finalistin nichtsahnend im ultrakurzen Shimmer-Dress für ihre Instagram-Fans posiert, scheint sich doch glatt ein Detail zwischen ihre Beine gemogelt zu haben. Zumindest wirkt es aus der Perspektive ihrer Follower so. Habt ihr den Fehler schon entdeckt? Na gut, wir lösen auf: Unverhofft hat sich da ein beachtlicher Pseudo-Penis ins Bild gestohlen.

In Wahrheit handelt es sich natürlich nur um den Fuß einer Kollegin, die im Hintergrund zu sehen ist.

Fans feiern GNTM-Céline für ihr lustiges Pic

Trotzdem feiern Célines Fans das Foto wie kein anderes und lachen sich in den Instagram-Kommentaren schepp – verständlicherweise. ?

Spaß muss sein, denn ernst wird es sowieso schon morgen: Wenn Céline Bethmann gemeinsam mit ihren Konkurrentinnen Serlina, Leticia und Romina im großen GNTM-Finale um den Titel kämpft.

Wir wünschen Céline dafür auf jeden Fall good dick, äh, luck!

Shop now! We ❤️ Bling-Bling:

Credits: ProSieben/Micah Smith

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X