GNTM-Fata: „Mein Freund hat mich noch nie nackt gesehen“

Oh oh, da hat’s gestern am Set von GNTM wohl ein wenig gekriselt. Uns war ja schon klar, dass die ein oder andere Kandidatin nicht sofort „Hier!“ schreien wird, wenn es darum geht, sich NACKT vor der Kamera zu räkeln. Aber mit Fatas Entscheidung hätten wir eher nicht gerechnet. Die 20-Jährige wollte sich partout nicht nackt ablichten lassen. Warum? Aus religiösen Gründen.

Fata im TV: „Ich mache das nicht, da gehe ich eher nach Hause als sowas zu machen. Mich kotzt das gerade so dermaßen an. Das ist MEIN KÖRPER! Und ich kann entscheiden, was ich damit machen möchte. Das ist bei mir kulturell bedingt, dass ich auch Respekt vor meinen Eltern habe. Ich mache das halt einfach nicht – das ist meine Erziehung!“

Unseren Kollegen von BILD.de erzählte sie: „[…] Ich habe so eine riesige Familie und konnte mir auch aus diesem Grund nicht vorstellen, dass mich einer von ihnen nackt sieht. Mein Freund hat mich auch noch nicht nackt gesehen, also soll es auch nicht die ganze Welt sehen.“

Heidi war zwar alles andere als begeistert, jedoch versuchte sie nicht, das angehende Topmodel zu überreden. Seeehr sympathisch, liebe Heidi.Manchmal muss man bestimmte Dinge auch einfach mal hinnehmen. Und jetzt mal ganz ehrlich: Das Bild von Fata sieht doch auch MIT Höschen und BH superschön aus, oder etwa nicht? Unter ihrem neuesten Instagram-Post schreibt sie: „Danke für die Toleranz!!!“.

Fata beweist mit ihrer Entscheidung, dass man zu seiner Einstellung stehen sollte und Nackt-Shootings nicht unbedingt sein müssen, um Germany’s Next Topmodel zu werden! Denn die Show verlassen musste Fata gestern nicht… trotz Verweigerung!

Credit: Instagram.com/fata.topmodel.2016, ProSieben/RichardHübner

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X