Très Click
10.05.2019 von Très Click

Heidi will „Pörsonälity“ – wir wollen eigentlich nur diese Tweets zur 14. Folge GNTM

Leutee, es geht tatsächlich bereits auf die Zielgerade zu! Immerhin wurden in der gestrigen Folge „Germanys Next Topmodel“ bereits die Kandidatinnen fürs Halbfinale ausgewählt. Zwei Wochen sind es damit nur noch, bis es tatsächlich heißt: „Und Germany’s Next Topmodel iiiiiist… SIMONE“. Ok, ok. Spaß beiseite. Wir wollen schließlich kein Salz in die Wunden der anderen verbliebenen Halbfinalistinnen streuen. Naja, oder zumindest nur ein bisschen. 🙊

Denn „Salz in Wunden“ und Zickereien gab es auch in der 14. Folge GNTM mal wieder mehr als genug. Kein Wunder. Immerhin hat Simi-Shine (ja, den Spitznamen hat sie tatsächlich selbst etabliert!) auch in dieser Woche mal wieder den heißbegehrten Job abgesahnt – und sich damit außerdem den direkten Einzug ins Halbfinale gesichert. Da darf man sich als (schlechte) Verliererinnen schon mal zusammenrotten und die Krallen ausfahren!! Finden jedenfalls Vanessa, Sayana, …, naja und die Anderen halt.

Wie Simone mit diesen Erfahrungen umgeht und was sie trotzdem weiter antreibt? Das hat trèsCLICK übrigens direkt mal für euch beim „John Frieda Event“ in Berlin aus ihr heraus gekitzelt. Spannend, spannend, sagen wir da nur (in unseren Insta-Highlights gibt’s mehr dazu)!

Spannend, spannend gestaltet sich derweil auch der „Pöörsonääälity“-Walk der Mädchen. Mit Namensschildern auf dem Kopf und einer kritischen Naomi Campbell in der Jury sollen die verbliebenen Girls jetzt vor allem eines: Zeigen, wer sie wirklich sind. Immerhin. Dank der Schilder wissen WIR das seit dieser Folge jetzt auch endlich mal so richtig. Was für ein Schachzug, Heidi!

Und während sich Blondie Caro im gefürchteten Shoot-Out während des kunterbunten Glitzer-Shootings noch gegen Blondie Sarah (wo waren da eigentlich die notwendigen Namensschilder??) durchsetzen konnte, hieß es nach dem Entscheidungswalk dann letztendlich auch für sie: „Du bist ein ganz, ganz, GANZ arg tolles Mädchen, ABER…“

Naja, ihr wisst schon. 😅 Den Rest überlassen wir jetzt am besten einfach mal wieder Twitter. Die bringen es doch eigentlich sowieso am besten auf den Punkt. Hat halt richtig „Personality“, diese Community dort. 😜 Sorry, einmal ging noch.

Hier sind sie: Die besten Tweets zur 14. Folge GNTM

Credits: Twitter/#gntm

Das wird dich auch interessieren

Und wöchentlich grüßt die Heidi! Hier kommen die geilsten Tweets zur 13. GNTM-Folge
3. Mai 2019

Und wöchentlich grüßt die Heidi! Hier kommen die geilsten Tweets zur 13. GNTM-Folge

gntm-tweets
26. April 2019
by Très Click

GNTM geht in die 12. Woche – und wir haben wie immer die besten Tweets für euch

gntmfolge11thumb
19. April 2019

Diese Tweets zur 11. GNTM-Folge sind alles, was du heute lesen musst

gntm-tweets-zehnte-folge
12. April 2019
by Très Click

Die 10. Folge GNTM verpasst? Mehr als diese Tweets musst du nicht sehen

gntm-folge-9-tweets
5. April 2019
by Très Click

Das sind die besten Tweets zur 9. Folge GNTM

gntm-tweets-folge-8
29. März 2019
by Très Click

Alle Tweets, die du sehen musst, wenn du die 8. Folge GNTM verpasst hast

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X