Genießt es, bevor der Spaß vorbei ist: Hier sind die besten Tweets zum Halbfinale von GNTM

Das Halbfinale stand an, bei „Germany’s Next Topmodel“. Wir befinden uns also auf der Zielgeraden. Und die Ereignisse überschlugen sich. NICHT. Naja, also vom Ende der Sendung mal ganz abgesehen. Aber davon später mehr. Wer die 15. Folge, aka den Einzug ins GNTM-Finale 2019, also verpasst hat, muss sich nicht unbedingt ärgern.

Es gab das klassische Cover-Shooting, in diesem Jahr für die Harper’s Bazaar… und das war’s dann irgendwie auch schon. Jedenfalls gefühlt. Keine Zickereien, stattdessen Friede, Freude, Eierkuchen an der Simi-Vanessa- und „Simi gegen den Rest der Welt“-Front und natürlich noch mehr Friede, Freude, Eierkuchen an der Family-Front.

Denn yeeees, endlich war die Zeit gekommen für süße Briefe aus der Heimat. Und, ÜBERRASCHUNG, süßen Besuch aus der Heimat. Die Boys der Girls (ok, und Simis Mama) kamen natürlich auch noch kurz auf einen Tagesausflug vorbei. Oder sprangen aus Kisten, wie Sayanas Freund. Was Augenroll- und Fremdschäm-Momente angeht, wurden wir also wenigstens an dieser Stelle nicht enttäuscht.

Den größten Wow-Moment? Sicherte sich dann aber doch noch GNTM-Vanessa mit ihrem einmaligen Abgang. Nachdem sie eigentlich bereits ins große Finale von „Germany’s Next Topmodel“ gewählt wurde… machte sie doch tatsächlich im Nachhinein einen Rückzieher. Aus persönlichen Gründen, wie sie in einer Videobotschaft ankündigt, müsse sie GNTM frühzeitig verlassen.

Was das wohl für „Gründe“ sein mögen?! Die Twitter-Community stellt da natürlich seine ganz eigenen Theorien an – und enttäuscht mal wieder nicht mit wahrheitsgetreuen Reaktionen zur vorerst vorletzten Folge von GNTM Also: Genießt es, bevor es vorbei ist …

Hier sind sie, die besten Tweets zur 15. Folge GNTM:

Credits: Twitter/#gntm

Das wird dich auch interessieren

Und wöchentlich grüßt die Heidi! Hier kommen die geilsten Tweets zur 13. GNTM-Folge

Und wöchentlich grüßt die Heidi! Hier kommen die geilsten Tweets zur 13. GNTM-Folge

gntm-tweets
by Très Click

GNTM geht in die 12. Woche – und wir haben wie immer die besten Tweets für euch

gntmfolge11thumb

Diese Tweets zur 11. GNTM-Folge sind alles, was du heute lesen musst

gntm-tweets-zehnte-folge
by Très Click

Die 10. Folge GNTM verpasst? Mehr als diese Tweets musst du nicht sehen

gntm-folge-9-tweets
by Très Click

Das sind die besten Tweets zur 9. Folge GNTM

gntm-tweets-folge-8
by Très Click

Alle Tweets, die du sehen musst, wenn du die 8. Folge GNTM verpasst hast

X