Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

In einer Zeit, die von Ungewissheit bestimmt ist und in der man nicht weiß, was einen die nächsten Wochen so erwarten wird, da ist es doch wirklich sehr beruhigend, wenn man wenigstens auf eine Konstante zählen kann: die wöchentlichen Dramen bei „Germany’s next Topmodel“! 😆

Jaha, gestern Abend, pünktlich zur Primetime, war es wieder soweit: Heidis Meeeeedchen mussten ihr Können unter Beweis stellen. Oder sollten wir eher sagen: Sich die Köppppeeee einschlagen?! (siehe Video 😬)

Natürlich nicht echt, alles nur Show, Leute. Obwohl einige sicher gerne kurz mal wirklich mit der Bratpfanne zugeschlagen hätten. 😅 Denn es gibt da ja bekanntermaßen diese eine Person, die glaubt, sie sei die Sonne, um die sich alles dreht. LIJANA!

Na, steigt der Puls bei dem Namen direkt wieder ein bisschen in die Höh? Verständlich. Aber auf die 23-Jährige und ihre Ego-Anfälle ist nun mal auch Verlass. 😆

Genauso wie auf Modelmama Heidi, die Lijana bei der Stunt-Challenge (die Girls mussten mit Cowboystiefeln und Karohemd bewaffnet eine Wilder-Western-Szene nachstellen 🤠) ausgerechnet mit Dauer-Wackelkandidatin Maribel zusammensteckte.

Die krankhaft Ehrgeizige und die Wacklerin. Genau unser Humor. 😂

Denn natürlich ließen die ersten keifenden Sprüche nicht lange auf sich warten: „Sollte Maribel faul sein, dann wird sie mal eine ganz andere Lijana kennenlernen. Ich kann auch Drill Sergeant sein.“

Lijana versus Maribel

Aha. Und einer, der offensichtlich an dezenter Selbstüberschätzung leidet. Denn Achtung, Heidi feierte Lijana und Maribel tatsächlich als das beste Pärchen, was natüüüüürlich AUSSCHLIEßLICH Lijanas Verdienst war. „Sie hätte nicht so super abgeliefert, hätte sie mich nicht gehabt.“ Ne, is‘ klar!

So, und trotzdem wagte Maribel es, sich nicht mit Kniefall, ’ner Packung Merci-Pralinen und einem aufgebauten Altar bei ihr zu bedanken. „Saugemein und undankbar“. ECHT! Sehen wir genauso. Wie kann sie nur?

*Ironie off

Ja, der lieben Lijana hätte wirklich mal ’ne kleine Kopfnuss gut getan. 😆 Aber vielleicht holen sie ja die wirklich einstimmigen Twitter-Reaktionen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Es wäre allen nur zu wünschen. In diesem Sinne: Fraktion Anti-Lijana ab.

Hier kommen die Tweets zur 10. GNTM-Folge:

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

gntm-umstyling-thumb
28. Februar 2020
by Très Click

Drama oder Langeweile?! Twitter fasst die Emotionen zum GNTM-Umstyling perfekt zusammen

fallback_thumbnail_gross
27. Februar 2020

Du guckst heute das GNTM-Umstyling? Dann hast du hier das passende Bullshit Bingo dazu!

gntm-folge-2-tweets
7. Februar 2020
by Très Click

Ihr habt doch schon drauf gewartet: Hier kommen die geilsten Tweets zur 2. GNTM-Folge

heidi-tom-baby
29. Januar 2020
by Très Click

Wenn die Baby-News um Heidi die beste PR für die neue GNTM-Staffel ist …

heidi-klum-nippel
19. August 2019
by Très Click

Heidi hat’s geschafft: Ihre Nippel sind Gesprächsthema Nummer 1

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X