Die GNTM-Gewinnerin 2018 angelt sich den krassesten Job ever

„Und nur eine kann ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden“, „Und nur eine ..“

Hach, was wären wir ohne diese Zukunftsvisionen in Dauerschleife, die in jeder GNTM-Sendung von Heidi Klum höchstpersönlich vorgetragen werden.

Nur eine (haha!) Sache ist in der 13. Staffel anders:

Wie ProSieben jetzt bekanntgegeben hat, wird die Gewinnerin von GNTM 2018 (ab Februar) nicht mehr den Titel der deutschen Cosmopolitan zieren, sondern – Trommelwirbel – den der deutschen Harper’s Bazaar! WOW!

Damit wird die GNTM-Siegerin, wer auch immer in die Fußstapfen von Céline Bethmann treten wird, ein echtes High-Fashion-Magazin schmücken und das für sich genommen ist schon ein echter Meilenstein in einer jungen Model-Karriere.

Das weiß auch ProSieben-Kommunikationschef Christoph Körfer, der von DWDL so zitiert wird: „Die traditionsreiche Weltmarke passt perfekt zu ‚GNTM‘. Sie übt sicher auf alle Topmodel-Aspirantinnen einen großen Reiz aus.“

Nicht nur auf die … ?

Wir sind jedenfalls gespannt, wie die neue GNTM-Staffel im neuen Jahr ankommen wird. Zuletzt sorgte ja ein Boykott gegen GNTM für Aufsehen. Unter dem Hashtag #NotHeidisGirl brachten viele Frauen im Netz ihren Unmut über das Schönheitsideal der Show zum Ausdruck.

Dieses Bild vom GNTM-Finale 2017 gehört nun der Vergangenheit an

Embed from Getty Images

Céline Bethmann gewann im letzten Jahr GNTM

Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X