Très Click
02.03.2016 von Très Click

GNTM: Jetzt wissen wir ENDLICH, wer die Zicke der Staffel ist

Eine neue Folge GNTM – und schon geht das Gezicke weiter. Dabei dachten wir eigentlich, das große Drama sei jetzt, nach dem Umstyling letzte Woche, überwunden. Aber nichts da!

Für die Määäädels geht es diese Folge ab in die Höhe: Für das Fotoshooting sollen sie in Amazonen-Roben auf einer 10 Meter hohen Schaukel posen. Wetten, dass da die eine oder andere so richtig (Achtung, Wortspiel) in die Luft gehen wird? Und wir haben auch schon so eine leise Ahnung, wer das sein könnte: Jasmin!

Die hat sich ja schon letztens disqualifiziert, als sie ziemlich scharf gegen Kandidatin Jennifer (oder besser gesagt: ihre Brüste) geschossen hat. Jasmin will diese Woche auf jeden Fall am liebsten ganz nach Hause.Nein!!! Heidi, das kannst du nicht zulassen! Denn wie zehn Staffeln GNTM gezeigt haben, braucht jede Staffel GNTM seine Superzicke!

 

Credit: Richard Huebner/Pro 7, Instagram Germany’s Next Topmodel

Das wird dich auch interessieren

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!
12. Dezember 2018

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

Lasst euch verzaubern! Nächstes Jahr könnt ihr Valentinstag in der Großen Halle zelebrieren
19. Dezember 2018

Potterheads, lasst euch verzaubern! Nächstes Jahr könnt ihr Valentinstag in der Großen Halle zelebrieren

mileyliam
19. Dezember 2018

Okay nice, Miley Cyrus schwärmt einfach mal eben öffentlich von Liam Hemsworths Penis

Weihnachtsbaum-Alternativen, für die, die dieses Jahr keinen Tannenbaum kaufen wollen
10. Dezember 2018
by Très Click

Tannenbäume sind sowas von Schnee von gestern: Wir zeigen dir 5 witzige Alternativen

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X