Très Click
05.02.2016 von Très Click

GNTM-Julia ist so cool, wegen einer Sache

Okay, von Jasmin, die bei der diesjährigen Germany’s Next Topmodel Staffel teilnimmt, haben wir schon geschwärmt, aber da wäre noch eine Kandidatin, die uns ins Auge gestochen ist: Julia, aus Hamburg. Wie cool ist sie denn, bitte?

Uns gefällt nicht nur ihr Style, sondern auch ihr Septum, also der Nasenring. Klar laufen mit diesem It-Piece-Piercing auch Superstars wie Rihanna herum, allerdings gehen wir bei ihr davon aus, dass es die Fake-Variante ist.

Deswegen Daumen nochmal hoch für Julia – ihr Nasenpiercing ist echt und echt cool!

Wir wünschen der Hamburgerin auf jeden Fall viel Erfolg im Team Hayo.

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X