GNTM-Julia ist so cool, wegen einer Sache

Okay, von Jasmin, die bei der diesjährigen Germany’s Next Topmodel Staffel teilnimmt, haben wir schon geschwärmt, aber da wäre noch eine Kandidatin, die uns ins Auge gestochen ist: Julia, aus Hamburg. Wie cool ist sie denn, bitte?

Uns gefällt nicht nur ihr Style, sondern auch ihr Septum, also der Nasenring. Klar laufen mit diesem It-Piece-Piercing auch Superstars wie Rihanna herum, allerdings gehen wir bei ihr davon aus, dass es die Fake-Variante ist.

Deswegen Daumen nochmal hoch für Julia – ihr Nasenpiercing ist echt und echt cool!

Wir wünschen der Hamburgerin auf jeden Fall viel Erfolg im Team Hayo.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X