Für mehr Vielfalt: Diese 5 GNTM-Girls 2018 feiern wir jetzt schon!

Yeeees! Nur noch zwei mal schlafen, dann geht es ENDLICH los mit der nächsten Fernsehshow, die uns die kalten Wintermonate erträglicher macht.

Richtig, nachdem der Dschungel seine neue Königin hat, steht auch schon der nächste Wettkampf in den Startlöchern. Heidi Klum sucht ab Donnerstag, 08. Februar 2018, wieder nach einem Määädchen, das am Ende den Titel „Germany’s next Topmodel“ tragen darf.

Zeit also, für einen ersten kurzen „Sneak Peek“ auf die GNTM-Kandidatinnen. Was uns nach all der Kritik an dem Format dabei natürlich wieder besonders interessiert?

Ist die Frage, was denn nun jedes einzelne Mädchen auszeichnet. Was sie besonders und einzigartig macht. Wir lieben verschiedene Facetten, verschiedene Charaktere – je mehr Diversität, desto besser!

Denn wir stehen darauf, wenn Sendungen wie GNTM, die so einen großen Einfluss auf so viele junge Menschen haben, diesen auch (richtig) nutzen.

In dem sie die unterschiedlichsten Frauentypen zeigen. Mit Rundungen, schlank, kurvig, androgyn, tatöwiert oder mit Sommersprossen. Und am liebsten mit all den verschiedenen Hautfarben, die es gibt.

Warum? Weil wir zwar von einem Model-Casting reden, aber eben dennoch Menschen wie du und ich erreicht werden wollen. Und siehe da, tatsächlich scheint Heidi, und hoffentlich auch die gesamte Branche (!!) unsere Wünsche zu erhören. 

Denn die diesjährige Staffel wird bunt(er)! Und wir stellen euch deshalb brandaktuell und noch vor der Ausstrahlung der ersten Folge unsere 5 liebsten GNTM-Kandidatinnen vor. Denn die könnten unterschiedlicher nicht sein – und sind genau deshalb einfach wunderwunderschön.

Wir lieben die ganz besonderen Facetten dieser fünf GNTM-Kandidatinnen:

Credits: ProSieben/Martin Bauendahl

Das wird dich auch interessieren

frozen-2-teaser-thumb
14. Februar 2019

Der erste Teaser zu „Frozen 2“ ist da – und er ist magisch, traumhaft und DÜSTER zugleich

tomundbillthumb
13. Februar 2019

Diese Headline reicht nicht aus, um zu erklären, wie cool Tokio Hotel in unserem Interview war

happy-meal-neuseeland-bucher
18. Februar 2019
by Très Click

Yes, please! Im McDonald’s Happy Meal gibt es jetzt Bücher anstelle von Spielzeug

giphy
18. Februar 2019

„YOU“-Fans aufgepasst, wir haben alles erstalkt, was ihr über Staffel 2 wissen müsst

pixar-kurfilm-purl-arbeitsumfeld
11. Februar 2019

Warum der neue Pixar-Kurzfilm im Netz gerade SO viele Reaktionen auslöst

heidiundtom
12. Februar 2019

Wolfang Joop lässt einfach mal die Baby-Bombe platzen: „Ja, Heidi Klum ist schwanger!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X