Für mehr Vielfalt: Diese 5 GNTM-Girls 2018 feiern wir jetzt schon!

Yeeees! Nur noch zwei mal schlafen, dann geht es ENDLICH los mit der nächsten Fernsehshow, die uns die kalten Wintermonate erträglicher macht.

Richtig, nachdem der Dschungel seine neue Königin hat, steht auch schon der nächste Wettkampf in den Startlöchern. Heidi Klum sucht ab Donnerstag, 08. Februar 2018, wieder nach einem Määädchen, das am Ende den Titel „Germany’s next Topmodel“ tragen darf.

Zeit also, für einen ersten kurzen „Sneak Peek“ auf die GNTM-Kandidatinnen. Was uns nach all der Kritik an dem Format dabei natürlich wieder besonders interessiert?

Ist die Frage, was denn nun jedes einzelne Mädchen auszeichnet. Was sie besonders und einzigartig macht. Wir lieben verschiedene Facetten, verschiedene Charaktere – je mehr Diversität, desto besser!

Denn wir stehen darauf, wenn Sendungen wie GNTM, die so einen großen Einfluss auf so viele junge Menschen haben, diesen auch (richtig) nutzen.

In dem sie die unterschiedlichsten Frauentypen zeigen. Mit Rundungen, schlank, kurvig, androgyn, tatöwiert oder mit Sommersprossen. Und am liebsten mit all den verschiedenen Hautfarben, die es gibt.

Warum? Weil wir zwar von einem Model-Casting reden, aber eben dennoch Menschen wie du und ich erreicht werden wollen. Und siehe da, tatsächlich scheint Heidi, und hoffentlich auch die gesamte Branche (!!) unsere Wünsche zu erhören. 

Denn die diesjährige Staffel wird bunt(er)! Und wir stellen euch deshalb brandaktuell und noch vor der Ausstrahlung der ersten Folge unsere 5 liebsten GNTM-Kandidatinnen vor. Denn die könnten unterschiedlicher nicht sein – und sind genau deshalb einfach wunderwunderschön.

Wir lieben die ganz besonderen Facetten dieser fünf GNTM-Kandidatinnen:

Credits: ProSieben/Martin Bauendahl

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X