Mareike Freier
04.04.2017 von Mareike Freier

GNTM-Neele: Die ganze Wahrheit hinter dem Instagram-Eklat

„Neele Topmodel“? Gehört für immer der Vergangenheit an! Gemeint ist Neele Bronsts offizieller Instagram-Account, den die ehemalige GNTM-Kandidatin nach ihrem Aus in Heidis Castingshow fleißig gepflegt hatte.

Offenbar etwas zu fleißig: Weil sich die Hamburgerin wohl immer wieder darüber beschwert hatte, bei „Germany’s Next Topmodel“ falsch dargestellt worden zu sein, löschte ProSieben kurzerhand den Account. O-Ton von ProSieben zu dem Insta-Eklat: „Neele kennt den Grund.“

Und Neele Bronst? Die machte ihrem Ärger auf YouTube Luft … Auweia!

Très Click wollte es genau wissen und hakte bei der GNTM-Beauty mal nach, was genau hinter dem Krach steckt.

Très Click: ProSieben hat deinen Insta-Account gelöscht – bist du sauer oder kannst du die Reaktion verstehen?

Ich bin eigentlich nur etwas enttäuscht, aber etwas dagegen tun kann ich leider nicht. Schade ist, dass mein Instagram-Account einfach weg war und ich erst nach mehrfachem Nachfragen gesagt bekommen habe, dass der Account deaktiviert worden ist.

» Ich habe ein reines Gewissen «

TC: Gibt es etwas, das du bei deiner GNTM-Zeit bereust?

Überhaupt nicht – ich habe ein reines Gewissen. Wenn mich etwas gestört hat, habe ich es den Leuten persönlich gesagt und nicht gelästert. Wie das ganz am Ende im Fernsehen ausgestrahlt wird, liegt nicht in meiner Hand.

TC: Was bleibt dir am besten in Erinnerung?

Am schönsten war das viele Reisen und die Zeit mit so vielen netten Mädels zu verbringen. Ich bin trotz allem sehr dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben.

» Ich finde, dass sie sehr viel Talent hat und ein tolles Model ist «

TC: Wer soll deiner Meinung nach gewinnen? Wer glaubst du gewinnt tatsächlich?

Ich war und bin ja ein Riesen-Greta-Fan. Abgesehen davon, dass wir sehr gute Freundinnen geworden sind, finde ich, dass sie sehr viel Talent hat und ein tolles Model ist. Nach ihrem Ausstieg letzte Woche habe ich keine weitere Favoritin, da ich alle Mädchen gern habe und finde, dass jede von ihnen Potenzial hat.

TC: Mit welchem Vorurteil über dich würdest du gerne aufräumen?

Ich würde es schade finden, wenn die Menschen mich sehen und denken, „das war doch diese Zicke, die immer nur rumgenörgelt hat“. Ich bin ein herzlicher und offener Mensch und jeder, der möchte, kann sich davon gerne überzeugen.

TC: Danke für das Gespräch, Neele.

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Instagram, GNTM, Germanys Next Topmodel, ProSieben, Neele Bronst
Credits: Instagram/neelejay
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.