Très Click
08.04.2020 von Très Click

Diese GNTM-Gewinnerin zieht sich für den Playboy aus

Good morning everybody…

Na, seid ihr schon wach? 😏 Wenn nicht, kommt hier der Wake-up-Call, der euch garantiert ganz schnell aus dem Schlummer-Modus holt.

Stichwort: PLAYBOY! Ha, jetzt haben wir eure Aufmerksamkeit, wa‘? 😬

Also machen wir es auch gar nicht lange spannend und lüften das Geheimnis: „Germany’s next Topmodel“-Siegerin Simone Kowalski (22) ist das neue Cover-Girl für die Mai-Ausgabe von Deutschlands bekanntestem Männermagazin. 🔥🔥🔥

© Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland

Simone… ja genau, es dämmert euch wahrscheinlich ganz richtig, das war die Gewinnerin von 2019… die mit der Lockenmähne, die gerne mal durch ihre kleinen Wehwehchen polarisiert hat.

Doch dann hört’s mit den Erinnerungen eigentlich auch schon auf. Und das aus gutem Grund. Nach ihrem Sieg zog sich die 22-Jährige nämlich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Ihr letztes Bild auf Instagram ist von Ende Oktober.

So, und nun also das überraschende Comeback im Playboy – sinnlich, sexy und vor allem auch ehrlich wie nie. 💥

Denn Simi, wie sich das Model auch auf Insta nennt, legt in dem Heft nicht nur äußerlich einen Striptease hin. Nein, sie packt auch ihre Seele auf den Tisch und spricht offen und ehrlich über ihren Rückzug und sogar auch ein wenig über die Zeit bei GNTM.

Aber keine Sorgeeeeee, erstmal präsentieren wir euch natürlich die heißßßßßeeeeeen Playboy-Pics von Simone. 😏

„Ich muss sagen, dass ich durch die Playboy-Fotos echt an Selbstbewusstsein gewonnen habe. Ich bin ja ein sehr selbstkritischer Mensch, aber ich bin sehr zufrieden“, so die GNTM-Siegerin im Playboy-Interview. Liebe Simi? Das kannst du auch sein… bei DEM Hammer-Body!

Oder? 💥💥💥

GNTM-Gewinnerin Simone lässt im Playboy die Hüllen fallen

Jup, wir sind wach! 😬 Und sicher sehr viele Männer da draußen dürften sich auch freuen, dass Simone ihr kleines Comeback ausgerechnet beim Playboy feiert. 😜

Und wenn wir schon mal beim Thema Comeback sind. Warum war Simone eigentlich so lange weg? Der Grund: ihre Gesundheit.

„Mir ging es gesundheitlich nicht so gut. Das hatte schon vor ‚Germany’s Next Topmodel‘ begonnen. Der Hintergrund ist: Ich habe von klein auf Leistungssport gemacht (…). Leider hatte ich einen Lauffehler. Das wurde zwar früh bemerkt, aber niemand wusste so recht damit umzugehen. Ich hatte auch lange keine wirklichen Probleme damit. Das änderte sich aber, als ich älter wurde. Irgendwann hatte ich starke Rückenschmerzen und Fußkrämpfe. Der Sport wurde weniger, und als ich 18 war, konnte ich nicht mehr laufen. Es hat mich wortwörtlich von den Füßen gerissen“, so Simone im Playboy-Interview.

Was folgte, waren eine Reihe von Operationen, denen sich das Model unterziehen musste. Kein Wunder also, dass sich die ehemalige GNTM-Kandidatin anschließend eine persönliche Auszeit nahm, um wieder auf die Beine zu kommen.

» Mit den Fotos will ich ein Statement setzen. «

Umso schöner, dass Simone jetzt zurück ist.

„Mit den Fotos will ich aber jetzt ein Statement setzen! Ich will damit ausdrücken, dass man schwierige Zeiten durchstehen muss, auch wenn man nicht immer die gewünschte Rückendeckung beobachtet“, erzählt sie weiter. 👏

Damit spielt die 22-Jährige sicher auch auf ihre Zeit bei GNTM an, die nicht immer rosig war. Viele bezeichneten sie damals als „‚Drama Queen’“.

„Dass man es als Unterhaltung wahrnimmt, wie Menschen einander heruntermachen, finde ich unmöglich. Ich kann es mir bis heute nicht anschauen“, zitiert die Bild Simone. Voll okay.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was wir in Zukunft noch so von Simone hören… oder sehen werden. 😜

„Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/stars/simone-kowalski

Credits: Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland

Das wird dich auch interessieren

gntm-finale
24. Mai 2019
by Très Click

Dir fehlen die Worte für das GNTM Finale? Dann lass doch einfach Twitter für dich sprechen

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

gntm-umstyling-thumb
28. Februar 2020
by Très Click

Drama oder Langeweile?! Twitter fasst die Emotionen zum GNTM-Umstyling perfekt zusammen

fallback_thumbnail_gross
27. Februar 2020

Du guckst heute das GNTM-Umstyling? Dann hast du hier das passende Bullshit Bingo dazu!

gntm-folge-2-tweets
7. Februar 2020
by Très Click

Ihr habt doch schon drauf gewartet: Hier kommen die geilsten Tweets zur 2. GNTM-Folge

heidi-tom-baby
29. Januar 2020
by Très Click

Wenn die Baby-News um Heidi die beste PR für die neue GNTM-Staffel ist …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X