Du guckst heute das GNTM-Umstyling? Dann hast du hier das passende Bullshit Bingo dazu!

Heidi Klum ist beim GNTM-Umstyling stets hilfsbereit. Die Teufelsöhrchen wurden ausgeblendet.

Das wirklich Schöne an GNTM ist ja: Man muss es eigentlich gar nicht gesehen haben und weiß doch ziemlich genau Bescheid, was in der Klumschen Castingshow, Ausgabe 328.000, so vor sich geht. Ein bisschen wie wenn man Tante Hilde allwöchentlich besucht und bei Kandiszucker gesüßtem Tee über die Royals philosophiert. Oder wie wenn man weiß, dass Bachelor Sebastian Preuss mit größter rhetorischer Mühe gleich sowas wie „cool“ oder „mega“ sagen wird. Oder dass jemand an Ostern „Frohe Ostern“ und an Weihnachten „Frohe Weihnachten“ wünschen wird.

Wir würden nie sagen, dass „Germany’s Next Topmodel“ vorhersehbar wäre. Das wäre ja schon sehr unhöflich! Wir denken es nur. Und schreiben es auf. 😎

Surprise, GNTM-Heidi freut sich schon auf das Umstyling

Deswegen sind wir auch nur zu 0,3 Prozent überrascht, dass GNTM-Chefin Heidi Klum (46) sich auf die neueste Folge, die heute Abend auf ProSieben läuft, ganz besonders freut.

„Heute steht das große Umstyling an – mein Lieblingstag!“, lässt sie uns voller Glücksgefühle schon in der Ankündigung wissen *während sie die Finger vor der Brust kräuselt und den Kopf lachend in den Nacken legt*. Weil Signature-Look-Heidi natürlich das Beste aus ihren Model-Schützlingen herausholen will. Und dazu gehört eben auch eine Typveränderung. Dass sich aus den Tränen, die traurig unter den Haarsträhnen hervorblitzen, auch ein ganz solider Drama-Plot frisieren lässt? Geschenkt!

„Schaut ein letztes Mal in den Spiegel“

Total undramatisch und entspannt – nicht – liest sich dann auch der Brief, der die GNTMs auf das Umstyling vorbereiten soll. „Schaut ein letztes Mal in den Spiegel. Denn so werdet ihr ab morgen nicht mehr aussehen.“

Düdümmmmmm. Aus die Maus, Ende, over, liebe Meeeeeedchen! Verzeihung, „Rohdiamanten“, aus denen Heidi versucht „Models zu machen“, denn „da gehört natürlich auch der richtige Schliff dazu.“

Haben wir gerade einen Honey umfallen gehört?

„So groß ist mein Faible, euch alle zu rasieren.“

Egal, wir haben ja eine Mission: euch etwas an die Hand zu geben, dass euch über das GNTM-Umstyling hinwegrettet.

Quasi ein Retter in der Not, um euch feuchtfröhlich auf das ganze „Drama Baby!“ einzustellen, was sich da vor euren geweiteten Augen abspielen wird. Was eignet sich da besser als das gute alte Bullshit Bingo? Nur echt mit den schlimmsten 0815-Sätzen, die so gesetzt sind wie Heidis blonde Mähne.

LOS GEHT’S!

GNTM goes Bullshit Bingo

 

  1. Model A: “Ich habe so Aaaaaaaangst.”
  2. Model B: “Oh, die Jäcki* weint, die Arme.”
  3. Heidi: “Das war so super gewesen, als Moni* geschockt in den Spiegel geschaut hat. Da haben Tom und ich auch danach nochmal herzlich gelacht.”
  4. Model C: „Ich wünsche mir Extensions, das wäre einfach mein Traum.“
  5. Rasierer: „Sssssssssrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.“

 

*Namen von der Redaktion wegen Unwissenheit geändert

Credits: ProSieben/Sven Doornkaat;

Das wird dich auch interessieren

gntm-folge-2-tweets
7. Februar 2020
by Très Click

Ihr habt doch schon drauf gewartet: Hier kommen die geilsten Tweets zur 2. GNTM-Folge

gntm-finale
24. Mai 2019
by Très Click

Dir fehlen die Worte für das GNTM Finale? Dann lass doch einfach Twitter für dich sprechen

queen-of-drags-twitter
15. November 2019
by Très Click

Gestern startete Heidi Klums neue „Queen of Drags“-Show – und Twitter war sich noch nie so uneinig

Nicht ein, zwei, sondern alle DREI Hochzeitskleider, die Heidi Klum an ihrem großen Wochenende trug
5. August 2019
by Très Click

Nicht ein, zwei, sondern alle DREI Hochzeitskleider, die Heidi Klum an ihrem großen Wochenende trug

heidi-klum-wichtige-10-jahres-challenge
17. Januar 2019

Heute mal kein Foto für Tom! Heidi postet lieber den vielleicht wichtigsten Beitrag zur #10YearChallenge

heidi-klum-drake-ghosting-entschuldigung
3. Januar 2019
by Très Click

Hach Drake! So genial reagiert der Rapper auf Heidi Klums Ghosting-Entschuldigung

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X