Golden Globes 2016: Das EINE KLEID, das allen anderen die Show gestohlen hat

View this post on Instagram

Testing the twirl @dolcegabbana 💃🏼

A post shared by Kate Bosworth (@katebosworth) on

Also mal eins vorweg: Alle sahen bei den diesjährigen Golden Globes einfach umwerfend aus! Sogar Ladies wie Katy Perry oder vor allem Lady Gaga, die optisch gerne mal übers Ziel hinausschießen, waren hollywood like edel gestyled.

Zu sehen war viel Weiß, weswegen die Globes 2016 auch in Insiderkreisen schon Wedding-Globes genannt werden (wie passend, dass eine der Gala-Gäste an dem Abend ihren Verlobungsring präsentiert – dazu später mehr …), auch ein paar schlicht schwarze Roben und ein paar mutige Farbflashs wie bei Jennifer Lopez.

So weit so schön. Doch dann kam Kate Bosworth in ihrem Killerdress um die Ecke und brachte uns damit fast um die Ecke! Aktue Atemnot! Wow! Ihr Dress war komplett mit Pailletten bestickt und auf den Pailletten saßen dann noch Glitzersteine. Dass es trägerlos, hauteng und noch eine Mini-Schleppe hatte, können wir gerade noch erwähnen, bevor wir ohnmächtig werden.

Kate Bosworth in Dolce & Gabbana

UND HIER DIE ANDEREN WOW-DRESSES

Credit: Splash News, Instagram katebosworth

Das wird dich auch interessieren

11-honor-nachshoppen-thumb
5. August 2020

Diese Curvy-Luxusmarke feiern gerade alle und wir zeigen euch 3 günstige Alternativen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X