Golden Globes 2016: Das EINE KLEID, das allen anderen die Show gestohlen hat

Also mal eins vorweg: Alle sahen bei den diesjährigen Golden Globes einfach umwerfend aus! Sogar Ladies wie Katy Perry oder vor allem Lady Gaga, die optisch gerne mal übers Ziel hinausschießen, waren hollywood like edel gestyled.

Zu sehen war viel Weiß, weswegen die Globes 2016 auch in Insiderkreisen schon Wedding-Globes genannt werden (wie passend, dass eine der Gala-Gäste an dem Abend ihren Verlobungsring präsentiert – dazu später mehr …), auch ein paar schlicht schwarze Roben und ein paar mutige Farbflashs wie bei Jennifer Lopez.

So weit so schön. Doch dann kam Kate Bosworth in ihrem Killerdress um die Ecke und brachte uns damit fast um die Ecke! Aktue Atemnot! Wow! Ihr Dress war komplett mit Pailletten bestickt und auf den Pailletten saßen dann noch Glitzersteine. Dass es trägerlos, hauteng und noch eine Mini-Schleppe hatte, können wir gerade noch erwähnen, bevor wir ohnmächtig werden.

Kate Bosworth in Dolce & Gabbana

UND HIER DIE ANDEREN WOW-DRESSES

Credit: Splash News, Instagram katebosworth

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X