3 Dinge, die wir von Nathalie Volk & Frank Otto in „Goodbye Deutschland“ lernen können

Und da sag noch einer Fernsehen bildet nicht … Die neueste Folge von „Goodbye Deutschland“ mit unserem ungleichen Glamour-Paar Nathalie Volk und Frank Otto belehrte uns eines Besseren. Das ehemalige GNTM-Görchen und ihr schwerreicher Unternehmer-Oldie führten uns während ihres Umwelt-Einsatzes auf den Seychellen doch recht eindrucksvoll vor, wie wir uns lieber (NICHT) so gerne verhalten möchten.

Was wir meinen? Drei Dinge, die wir von „Frankalie“ lernen können:

1. Umweltschutz geht nur mit dem richtigen Styling

Umweltschutz … oder die verzweifelte Suche nach der Hairstylistin ?  Eine echte Charity-Lady tut nicht nur Gutes, sie sieht dabei auch immer top gestylt aus, ist klar. Und so kümmert sich Nathalie Volk nicht nur um den Schutz der Meere, riskiert bei wilden Verfolgungsjagden von Umweltsündern ihr Leben – sie achtet dabei eben auch penibel genau darauf, dass die Frisur sitzt. Aber natürlich nicht selbst – Entschuldigung bitte!? Eine Hairstylistin wurde extra für Nathalies Bedürfnisse mit auf die Seychellen eingeflogen. Wer meint, das sei der Gipfel der Absurdität, der sollte gesehen haben …

2. Merke: Wo Wasser ist, können Fische nicht weit sein

… wie Nathalie sich vor kleinen Fischen ziert … Denn, oha, wer die Umwelt schützen will, der ist leider leider nicht davor gefeit … sich … ihr … auch … auszusetzen. Und als Nathalie mit ihrer großen Liebe (?) da so durch das Wasser watet, kommt, was kommen muss: Eine kuriose Tierart, der Fisch, streift Nathalies nacktes Modelbein. Ihre Reaktion: „Ich habe da einen Schwanz gespürt und der ist weggefluscht.“ (Wir lassen das jetzt einfach mal so stehen.)

3. Memo: Wer was auf sich hält, wird "Power Ranger"

Nathalie Volk und Frank Otto sind bei ihrem Kampf für eine bessere Welt nicht alleine: Neben der obligatorischen Hairstylistin hilft ihnen auch ein erfahrener Ranger dabei, bedrohte Tierarten zu schützen. Ein ehrenwerter Beruf, aber doch nichts im Vergleich zu den Helden der 90er-Jahre-Serie „Power Rangers“. Nathalies folgerichtige Antwort auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, Ranger zu werden? „Nee, dann doch lieber Power Ranger.“

Noch nicht genug bekommen? ? „Goodbye Deutschland“ läuft auch wieder nächsten Montag, um 20:15 Uhr auf VOX.

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X