Goodbye, Skinny-Jeans: Cropped-Flare ist der neue Trend-Cut

Aufgepasst, Denim-Fans: Nach Skinnies, Boyfriend-Pants und Culottes bekommen eure Jeans nun Gesellschaft von einer, die JEDEM Figur-Typ vorteilhaft steht und easy kombinierbar ist!

Das Modell Cropped-Flare (dt.: gekürzte Schlaghose) zaubert uns aufgrund des freiliegenden Knöchels nämlich längere Beine und die enge Passform mit Mini-Schlag (engl. Kick Flare) am Beinabschluss verschlankt optisch. Juhu!

It-Girls, Models und Mode-Bloggerinnen wie Jeanne Damas, Alexa Chung oder Irina Lakicevic sind Vorreiterinnen des Denim-Trends und trugen die neuen heißen Höschen auch im Modemonat von New York bis Paris spazieren.

So wird’s gestylt: Zu ALLEM! Von Seidenbluse über T-Shirt bis Pullover zu flachen, schmalen Sneakern ebenso wie zu Ballerinas, Booties, Pumps oder Sandaletten. Modelle mit Absatz empfehlen sich insbesondere bei kleineren Ladies, ABER nicht vergessen: Die gekürzte Jeans verlängert euer Bein ohnehin schon optisch.

Am meisten freut uns aber an der neuen It-Jeans, dass wir unsere schönsten Schuhe als Eyecatcher präsentieren können, bevor wir unsere Füße wieder in dicke Winterboots packen müssen.

Wer also wie wir auch keine Lust mehr auf Presswurst-Gefühle in Skinny-Jeans hat, in Baggy-Hosen versinkt oder sich in Culottes zu breit fühlt: Kommt mit uns in den Club der Cropped-Flare-Girls!

Shop den Look

Credit: Style Du Monde, Le 21ème, Splash News

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

thumbailkatie
21. September 2021

Katie Holmes zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen auf dem Red Carpet und dafür liebe ich sie!

thumb
26. September 2021
by Très Click

Doch Mamas, Matsch-Hosen gibt es auch in NICHT hässlich!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X