Goodbye, Skinny-Jeans: Cropped-Flare ist der neue Trend-Cut

Aufgepasst, Denim-Fans: Nach Skinnies, Boyfriend-Pants und Culottes bekommen eure Jeans nun Gesellschaft von einer, die JEDEM Figur-Typ vorteilhaft steht und easy kombinierbar ist!

Das Modell Cropped-Flare (dt.: gekürzte Schlaghose) zaubert uns aufgrund des freiliegenden Knöchels nämlich längere Beine und die enge Passform mit Mini-Schlag (engl. Kick Flare) am Beinabschluss verschlankt optisch. Juhu!

It-Girls, Models und Mode-Bloggerinnen wie Jeanne Damas, Alexa Chung oder Irina Lakicevic sind Vorreiterinnen des Denim-Trends und trugen die neuen heißen Höschen auch im Modemonat von New York bis Paris spazieren.

So wird’s gestylt: Zu ALLEM! Von Seidenbluse über T-Shirt bis Pullover zu flachen, schmalen Sneakern ebenso wie zu Ballerinas, Booties, Pumps oder Sandaletten. Modelle mit Absatz empfehlen sich insbesondere bei kleineren Ladies, ABER nicht vergessen: Die gekürzte Jeans verlängert euer Bein ohnehin schon optisch.

Am meisten freut uns aber an der neuen It-Jeans, dass wir unsere schönsten Schuhe als Eyecatcher präsentieren können, bevor wir unsere Füße wieder in dicke Winterboots packen müssen.

Wer also wie wir auch keine Lust mehr auf Presswurst-Gefühle in Skinny-Jeans hat, in Baggy-Hosen versinkt oder sich in Culottes zu breit fühlt: Kommt mit uns in den Club der Cropped-Flare-Girls!

Shop den Look

Credit: Style Du Monde, Le 21ème, Splash News

Das wird dich auch interessieren

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X