#Goslinggate: Was wird heute Abend Krasses bei „Circus HalliGalli“ passieren?

„Meine Name ist Ryan Gosling und ich widme diesen Preis Joko und Klaas“. Stille, Stille, Stille – zögerliches Klatschen. Ungefähr so lief der perfekte Prank von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, als sie am Samstagabend einen Mann bei der Goldenen Kamera einschleusten, der alles war, aber nicht Ryan Gosling.?

Heute wissen wir: Ludwig Lehner ist der Mann, der hinter dem abgefahrenen TV-Fake steht, der wohl für immer die Fernsehgeschichte eingeht. Eigentlich arbeitet Ludwig als Koch und verdient sich – dank seiner Semi-Ähnlichkeit zu Hollywood-Star Ryan Gosling – ein nettes Zubrot als Double.

Mit solch einer Resonanz hätte wohl auch der Pseudo-Preisträger der Goldenen Kamera nicht gerechnet. Von 0 auf 100 interessiert sich ganz Deutschland für den Mann, der es – mit Hilfe der „Circus HalliGalli“-Spaßmacher Joko und Klaas – geschafft hat, wichtige Medienmenschen und Senderchefs hinters Licht zu führen.

Jetzt aber ans Eingemachte:

Auch Très Click wollte mehr wissen und erfahren, wie um alles in der Welt es den cleveren Komplizen gelang, derart viele Menschen zu täuschen und vor der Live-Show der Goldenen Kamera nicht doch aufzufliegen.

Doch auf eine Interview-Anfrage hielt sich das Management von Ludwig Lehner extrem bedeckt. Antworten auf unsere brennenden Fragen wolle man uns erst nach der neuesten „Circus HalliGalli“-Folge heute Abend geben. Dazu noch ein Statement, das unsere Vorfreude und Spannung auf die ProSieben-Show ins schier Unermessliche steigen lässt.

„Leider hat Ludwig schon [im Interview mit anderen] etwas gesagt, das er eigentlich nicht [sagen] durfte, das ist schon schlimm genug.“ Aha! Aber waaaaas?

Ist Ludwig Lehner vielleicht gar nicht Ryan Gosling, sondern Manuel Neuer? Und war Steven Gätjen wirklich Steven Gätjen? Und warum liegt hier eigentlich Stroh?

Ab 22:15 Uhr auf ProSieben erfahren wir mehr!

Credits: ProSieben

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X