Très Click
07.03.2017 von Très Click

#Goslinggate: Was wird heute Abend Krasses bei „Circus HalliGalli“ passieren?

fallback_980x600

„Meine Name ist Ryan Gosling und ich widme diesen Preis Joko und Klaas“. Stille, Stille, Stille – zögerliches Klatschen. Ungefähr so lief der perfekte Prank von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, als sie am Samstagabend einen Mann bei der Goldenen Kamera einschleusten, der alles war, aber nicht Ryan Gosling.😁

Heute wissen wir: Ludwig Lehner ist der Mann, der hinter dem abgefahrenen TV-Fake steht, der wohl für immer die Fernsehgeschichte eingeht. Eigentlich arbeitet Ludwig als Koch und verdient sich – dank seiner Semi-Ähnlichkeit zu Hollywood-Star Ryan Gosling – ein nettes Zubrot als Double.

Mit solch einer Resonanz hätte wohl auch der Pseudo-Preisträger der Goldenen Kamera nicht gerechnet. Von 0 auf 100 interessiert sich ganz Deutschland für den Mann, der es – mit Hilfe der „Circus HalliGalli“-Spaßmacher Joko und Klaas – geschafft hat, wichtige Medienmenschen und Senderchefs hinters Licht zu führen.

Jetzt aber ans Eingemachte:

Auch Très Click wollte mehr wissen und erfahren, wie um alles in der Welt es den cleveren Komplizen gelang, derart viele Menschen zu täuschen und vor der Live-Show der Goldenen Kamera nicht doch aufzufliegen.

Doch auf eine Interview-Anfrage hielt sich das Management von Ludwig Lehner extrem bedeckt. Antworten auf unsere brennenden Fragen wolle man uns erst nach der neuesten „Circus HalliGalli“-Folge heute Abend geben. Dazu noch ein Statement, das unsere Vorfreude und Spannung auf die ProSieben-Show ins schier Unermessliche steigen lässt.

„Leider hat Ludwig schon [im Interview mit anderen] etwas gesagt, das er eigentlich nicht [sagen] durfte, das ist schon schlimm genug.“ Aha! Aber waaaaas?

Ist Ludwig Lehner vielleicht gar nicht Ryan Gosling, sondern Manuel Neuer? Und war Steven Gätjen wirklich Steven Gätjen? Und warum liegt hier eigentlich Stroh?

Ab 22:15 Uhr auf ProSieben erfahren wir mehr!

Mehr über: Ryan Gosling, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, Circus Halligalli
Credits: ProSieben
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Wird es das iPhone 8 nicht mehr in Roségold geben?
11. August 2017
by Très Click

Update: Waaas, es soll keine roségoldenen iPhones mehr geben?

Die "Selkirk Rex" ist die einzige Katzenart mit Locken
14. August 2017

Eine Katze mit Locken erobert gerade das Netz – und unser Herz!

Mädchen mit leicht gelockten Haaren
17. August 2017

Friseurin Kayley hilft einer Teenagerin mit Depressionen nicht nur dabei ihre Haare zu retten

@wellness_ted macht seine Freundin @wellness_ed bei Instagram nach
16. August 2017

Dieser Instagram-Boyfriend nimmt seine Fitness-Freundin auf sehr lustige Weise aufs Korn

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.