Spotted: So ticken die neuen Upper East Sider beim „Gossip Girl“-Reboot

Happy New Year, Upper East Siders! New year, new me? We don’t know. Dafür aber new year, new „Gossip Girl“: 2021 (wann genau, steht noch nicht fest) erwartet uns der Reboot der Kultserie über die New Yorker Kids und tja, was sollen wir sagen: Auch wenn wir am Anfang echt skeptisch waren (das Original-„Gossip Girl“ ist einfach ikonisch) – We can’t wait!

Kurzer Fact Check (ausführlich gibt’s den hier): HBO Max bringt die Show acht Jahre nach Ende des Originals wieder zurück. Natürlich hat sich in der Zeit eeeeeeiniges verändert: Eine neue Generation Privatschüler sorgt an der Constance Billard School für jede Menge Gossip. Außerdem wird’s darum gehen, wie sich die sozialen Medien und die New Yorker Landschaft in den vergangenen Jahren verändert haben“, so der Produzent und „Gossip Girl“-Urgestein Josh Schwartz. Makes sense! Außerdem erwartet uns ein viel diverserer Cast (bitter nötig – eine Nelly Yuki ist da nicht ausreichend!) und deutlich mehr LGBTQ-relevanter Inhalt“. Yes! 👏🏻  Ob jemand vom alten Cast zurückkehrt, bleibt weiterhin unklar. Doch wir können uns auf Kristen Bell freuen: Auch sie wird Gossip Girl wieder ihre Stimme verleihen. 

Im letzten Jahr wurde uns die Wartezeit (ursprünglich hieß es, die neuen Folgen würden schon 2020 kommen, aber dann kam Corona um die Ecke 🙃) mit Bildern vom Set versüßt. Spotted: On the Steps of the Met, at Constance, Uptown, Downtown, in den ikonischen Schuluniformen (natürlich genauso mega stylo, wie die Girls damals) in very fashionable Alltags-Looks und super sexy Night-Styles. Modisch sind wir schonmal überzeugt – Guido Maria Kretschmer würde 10 Punkte geben! Doch es kommt natürlich auch auf die inneren Werte an, richtig? 😝  Da gibt uns HBO jetzt ENDLICH einen Vorgeschmack. Auf Instagram verriet der Streaming-Dienst nun die Namen (finally!) und jeweils ein beschreibendes Wort. Nicht viel, wie know. ABER wir konnten schon den nächsten Serena-, Chuck- und sogar einen Gossip Gir-Nachwuchs spotten! 😏  Vergleichen ist doof, we know. Aber wir können es einfach nicht lassen! 😝Also rückt schnell das Haarband zurecht und get ready for a new Generation of Upper East Siders, xoxo 💋

Diese Upper East Sider sorgen bei „Gossip Girl“ für Drama:

You know you love me, xoxo eure trèsCLICK-Gossip Girls 💋

Credits: Instagram/gossipgirl, Getty Images

Das wird dich auch interessieren

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

gg-cast
11. November 2020

Hey Upper East Siders, der neue „Gossip Girl“-Cast grüßt von den Stufen des Met

guf
12. Oktober 2020
by Très Click

Es steckt noch viel mehr „Gossip Girl“ in „Emily in Paris“, als du dachtest

Upper East Siders, es ist OFFIZIELL! „Gossip Girl“ kehrt zurück… wirklich!!
3. März 2020
by Très Click

Alles, was wir über das „Gossip Girl“-Reboot wissen – Yeees, auch über die neue Hauptfigur

penn-badgley-gossip-girl
18. Dezember 2019
by Très Click

Okay, Penn Badgley, wie stehen die Chancen, dass du als Dan zu „Gossip Girl“ zurückkehrst?

Nicht Dan sollte Gossip Girl werden, sondern zwei andere Charaktere
13. November 2019
by Très Click

Holy Sh**! Gossip Girl sollte ursprünglich NICHT Dan sein!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X