Très Click
20.09.2017 von Très Click

Diese Gossip Girl-Szene ist SO HEISS, dass sie nicht gezeigt werden durfte

Intrigen, vorgetäuschte Todesfälle und (mehrfache) Vergiftungen: Fans bekamen in den 5 Staffeln Gossip Girl so einiges zu sehen. Doch die wohl heißeste und kontroverseste Szene schaffte es nie ins Fernsehen! „Ich bereue, dass wir nicht gezeigt haben, wie Chuck Blair gefingert hat, genau wie die Dildos und anderen Sex-Kram“, so Executive Producer Joshua Safran dem US-Magazin Vulture. Ähm, wie bitte??? „Wir hatten diese Szene, in der Chuck sich seiner Blair unter einem Tisch annimmt“, erklärt Safran, während wir unsere Kinnlade vom Boden aufheben: „Wir haben es angedeutet, aber nie gezeigt“. Sorry, ist es heiß hier oder geht es nur uns so?

Und welche Dildos meint der Produzent bitte? Es gab eine Storyline, in der Georgina dem eigentlich biederen Dan riesige Dildos nach Hause schickt: „Wir mussten das rausschneiden, weil wir das im Fernsehen nicht zeigen durften.“, erklärt der Safran: Die Dildos „waren über 50 Zentimeter lang, Penn (Badgley, Anm. d. Red.) war echt schockiert.“

Nicht nur er! Ach, Gossip Girl. Zehn Jahre sind vergangen, seit wir zum ersten Mal mit den Irrungen und Wirrungen der Upper East Side Rich Kids in Berührung kamen. Wann kommt denn jetzt bitte endlich die von Fans heiß ersehnte Fortsetzung? Ein paar Szenen liegen ja noch in der Schublade, wie wir jetzt wissen. Tut es endlich, bitte. XOXO.

DIE SCHÖNSTEN CHUCK & BLAIR-SZENEN AUS GOSSIP GIRL

Das wird dich auch interessieren

megan-fox-machine-gun-kelly-ring
13. Januar 2022

Megan Fox & Machine Gun Kelly sind verlobt! Alle Details zum Ring, der genauso extra ist wie die beiden!

miranda-ajlt
14. Januar 2022

„And Just Like That…“ wird Miranda zum Mega-Aufreger im Netz, weil Steve einfach mehr verdient hat

ajlt-altern
10. Januar 2022

Die Facelift-Story in „And Just Like That…“ zeigt, wie schwierig das Thema „Altern“ für Frauen heute ist

the-in-between-trailer
13. Januar 2022

Okay, ich liege schon nach dem Trailer zu Joey Kings „The In Between“ flennend am Boden

271463655_645604729925168_8547271622953100075_n
14. Januar 2022

Gänsehaut pur! Wir haben uns alle in Cros neuen Song verliebt – was ihn so besonders macht

the-gilded-age-bridgerton
12. Januar 2022
by Très Click

„Bridgerton“-Fans werden die neue Historienserie „The Gilded Age“ mit Cynthia Nixon verschlingen!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X