Diese Gossip Girl-Szene ist SO HEISS, dass sie nicht gezeigt werden durfte

Intrigen, vorgetäuschte Todesfälle und (mehrfache) Vergiftungen: Fans bekamen in den 5 Staffeln Gossip Girl so einiges zu sehen. Doch die wohl heißeste und kontroverseste Szene schaffte es nie ins Fernsehen! „Ich bereue, dass wir nicht gezeigt haben, wie Chuck Blair gefingert hat, genau wie die Dildos und anderen Sex-Kram“, so Executive Producer Joshua Safran dem US-Magazin Vulture. Ähm, wie bitte??? „Wir hatten diese Szene, in der Chuck sich seiner Blair unter einem Tisch annimmt“, erklärt Safran, während wir unsere Kinnlade vom Boden aufheben: „Wir haben es angedeutet, aber nie gezeigt“. Sorry, ist es heiß hier oder geht es nur uns so?

Und welche Dildos meint der Produzent bitte? Es gab eine Storyline, in der Georgina dem eigentlich biederen Dan riesige Dildos nach Hause schickt: „Wir mussten das rausschneiden, weil wir das im Fernsehen nicht zeigen durften.“, erklärt der Safran: Die Dildos „waren über 50 Zentimeter lang, Penn (Badgley, Anm. d. Red.) war echt schockiert.“

Nicht nur er! Ach, Gossip Girl. Zehn Jahre sind vergangen, seit wir zum ersten Mal mit den Irrungen und Wirrungen der Upper East Side Rich Kids in Berührung kamen. Wann kommt denn jetzt bitte endlich die von Fans heiß ersehnte Fortsetzung? Ein paar Szenen liegen ja noch in der Schublade, wie wir jetzt wissen. Tut es endlich, bitte. XOXO.

DIE SCHÖNSTEN CHUCK & BLAIR-SZENEN AUS GOSSIP GIRL

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X