Grace Capristo weint und Mesut Özil tröstet sie

Oh nein! Mandy, äh, Grace Capristo weint bitterliche Tränen. So gesehen heute morgen auf einem aktuellen Paparazzi-Foto in der Bild. Darauf ist die 26-jährige Sängerin gemeinsam mit ihrem Fußballer-On-Off-Freund Mesut Özil zu sehen. Die beiden sitzen in einem Auto: Sie schluchzt, er versucht, sie zu trösten.

Der Grund? Ein enges Familienmitglied von Grace Capristo ist erkrankt. So will es die Bild erfahren haben. Normalerweise sind wir keine Fans davon, Familiengeschichten in die Öffentlichkeit zu ziehen, deswegen wollen wir uns lieber auf den Fußballer konzentrieren: Wie süß spendet Mesut der Sängerin denn Trost?

Nach den Trennungsmeldungen vor einigen Monaten fragen wir uns: Sind die beiden wieder ein Paar? Offiziell haben sie nichts bestätigt. Allerdings: Dieses Bild benötigt kaum noch ein offizielles Statement…

Das wird dich auch interessieren

dungeons-and-dragons-rege
27. Januar 2023
by Très Click

Regé-Jean Page, Chris Pine und Co. gegen eine Armee der Untoten? Wir sind dabei!

squid-game-reality-show
27. Januar 2023
by Très Click

„Wie im Kriegsgebiet“: Was bitte geht gerade bei den „Squid Game“-Dreharbeiten ab??

daphne
1. Februar 2023
by Très Click

Erste Set-Fotos und brisante Cast-News! Wir sind so ready für die 3. „Bridgerton“-Staffel

cosimo-beef
31. Januar 2023
by Très Click

Cosimo-Zoff eskaliert beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen und Twitter hat natürlich Gefühle

gntm-girls
2. Februar 2023
by Très Click

GNTM präsentiert uns seine Top 29 – und schon geht die Kritik im Netz los

salma-hayek-lapdance
2. Februar 2023
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt der heiße Trailer zu „Magic Mike 3“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X