Grace Capristo weint und Mesut Özil tröstet sie

Oh nein! Mandy, äh, Grace Capristo weint bitterliche Tränen. So gesehen heute morgen auf einem aktuellen Paparazzi-Foto in der Bild. Darauf ist die 26-jährige Sängerin gemeinsam mit ihrem Fußballer-On-Off-Freund Mesut Özil zu sehen. Die beiden sitzen in einem Auto: Sie schluchzt, er versucht, sie zu trösten.

Der Grund? Ein enges Familienmitglied von Grace Capristo ist erkrankt. So will es die Bild erfahren haben. Normalerweise sind wir keine Fans davon, Familiengeschichten in die Öffentlichkeit zu ziehen, deswegen wollen wir uns lieber auf den Fußballer konzentrieren: Wie süß spendet Mesut der Sängerin denn Trost?

Nach den Trennungsmeldungen vor einigen Monaten fragen wir uns: Sind die beiden wieder ein Paar? Offiziell haben sie nichts bestätigt. Allerdings: Dieses Bild benötigt kaum noch ein offizielles Statement…

Das wird dich auch interessieren

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X