Grace Capristo weint und Mesut Özil tröstet sie

Oh nein! Mandy, äh, Grace Capristo weint bitterliche Tränen. So gesehen heute morgen auf einem aktuellen Paparazzi-Foto in der Bild. Darauf ist die 26-jährige Sängerin gemeinsam mit ihrem Fußballer-On-Off-Freund Mesut Özil zu sehen. Die beiden sitzen in einem Auto: Sie schluchzt, er versucht, sie zu trösten.

Der Grund? Ein enges Familienmitglied von Grace Capristo ist erkrankt. So will es die Bild erfahren haben. Normalerweise sind wir keine Fans davon, Familiengeschichten in die Öffentlichkeit zu ziehen, deswegen wollen wir uns lieber auf den Fußballer konzentrieren: Wie süß spendet Mesut der Sängerin denn Trost?

Nach den Trennungsmeldungen vor einigen Monaten fragen wir uns: Sind die beiden wieder ein Paar? Offiziell haben sie nichts bestätigt. Allerdings: Dieses Bild benötigt kaum noch ein offizielles Statement…

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X