Grandios, wie blitzschnell dieser Fünfjährige reagiert, um seinem Vater das Leben zu retten

Dieser Junge hat schlagartig gehandelt und alles richtig gemacht! Der Vater von Kevin-Djéné erleidet Zuhause einen Herzanfall – Der fünfjährige Franzose macht sich sofort auf den Weg, um Hilfe zu suchen. Mit dem Fahrrad radelt er durch die Finsternis, um seine Mutter zu informieren, die gerade Nachtdienst hat. Auf dem langen Weg dorthin wird er jedoch von einem Autofahrer gestoppt, dem der kleine Junge in pitschnasser Kleidung aufgefallen war: „Er hatte nur Sandalen, einen Schlafanzug und einen Mantel an, war durchnässt und zitterte am ganzen Körper“. Dieser passt auf ihn auf, während ein weiterer Autofahrer Hilfe holt, um den Vater schnellstmöglich ins Krankenhaus zu bringen.

Dank der Aktion von Kevin-Djéné konnte der Vater schließlich rechtzeitig in die Klinik gebracht werden, wo ihm erfolgreich geholfen wurde. Tolles Happy End für die Familie! 

Mehr über: Junge, Rettung, Held, Hero

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X