Leute, so krass wird die 300. „Grey’s Anatomy“-Folge!!!

Embed from Getty Images

Packt das Konfetti aus und freut euch, liebe „Grey’s Anatomy“-Fans! Jaaaaa, denn diese heißen News zur 14. Staffel der Krankenhaus-Serie werden euch vom Hocker hauen.

Nicht nur, dass in der 300. „Grey’s Anatomy“-Folge unsere längst ausgeschiedenen Lieblingsärzte Izzie Stevens, Cristina Yang und George O’Meally ein kleines Comeback feiern (zumindest im Geiste …), es kommt noch mehr!

Denn wie ein kleines Vorab-Feature zur Jubiläumsfolge schon verrät, lassen die Macher rund um Drehbuchautorin Shonda Rhimes noch einmal die guten alten „Grey’s“-Zeiten aufleben.

Heißt: Einige Details werden uns an die Anfänge von Meredith und ihren Ärzte-Kollegen erinnern. Etwa die Tatsache, dass drei Unfallopfer eines Achterbahn-Unglücks verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden und das Ärzte-Team ganz schön aus dem Konzept bringen werden … Sie sind George, Izzie und Cristina wie aus den Gesichtern geschnitten.

Außerdem wird es immer wieder Bezüge zu den ersten Staffeln unserer Lieblingsserie geben. Assistenzärzte, die um ihr Leben rennen, um als erste zu den Patienten zu gelangen, verdächtiges Poltern aus den Bereitschaftsräumen … hach, einfach all das, was in den letzten Staffeln ein klein wenig hinten runtergefallen ist, weil es einfach zu viele Dramen gab.

Versteht uns nicht falsch: „Grey’s Anatomy“ ist immer einen Drücker auf der TV-Taste wert und keine Sendung will verpasst werden.

Aber der Nostalgiker in uns freut sich doch sehr über diese schöne Idee. Darin bestärkt uns auch Maggie-Pierce-Darstellerin Kelly McCreary, die im Serien-Feature erklärt: „Es ist wie eine Hommage an die ganze Show.“

So, und das Beste kommt zum Schluss: Ihr wollt wissen, wie die Doppelgängerin von Cristina Yang aussieht? Dann schaut euch den Trailer an und passt bei Minute 1:19 genau auf. ?

Darauf könnt ihr euch in der 300. „Grey’s Anatomy“-Folge freuen

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X