Très Click
30.05.2018 von Très Click

Die 5 schönsten „Grey’s Anatomy“-Momente für die Romantikerinnen unter euch

Weinen sie, weinen wir. Leiden sie, geht es uns schlecht: Ja, die Charaktere bei „Grey’s Anatomy“ sind uns in den letzten 13 (!) Jahren wirklich ans Herz gewachsen. So weit, wie es uns der todesbringende Plot eben erlaubt hat … #RIPMcDreamy 😫

Aber bei all den dramatischen Szenen, den gefühlt unzähligen Patienten-Schicksalen, die sich in den 14 Staffeln der Krankenhaus-Serie abgespielt haben (und es waren wirklich einige!), die Romantik ist bei „Grey’s“ natürlich auch niemals auf der Strecke geblieben.

Zugegeben: Selbst die größten Schmacht-Szenen brachten nicht immer ein Happy End mit sich … in diesem Moment aber, als wir sie sahen, ja, da war die „Grey’s Anatomy“-Welt für einen kurzen Augenblick in Ordnung. Flugzeugabstürze, Amokläufe und schlimme Krankheiten spielten (noch) keine Rolle – oder wurden erfolgreich von uns ausgeblendet. 😎 In diesem Augenblick waren da nur unsere Traumpaare und ihre ganz besonderen großen Gesten.

Unsere Top 5 der schönsten Kitsch-Szenen bei „Grey’s Anatomy“ … 

Der „Nimm mich, wähle mich“-Augenblick

Dieser Moment ging für immer in die „Grey’s Anatomy“-Geschichte ein: Mir tränenerstickter Stimme gesteht Meredith Grey ihrem Angebeteten Derek endlich ihre Gefühle. „Nimm mich, wähle mich, liebe mich“, bittet die Assistenzärztin ihren Liebsten inständig und meint damit die Entscheidung zwischen seiner Noch-Ehefrau Addison Montgomery-Shepherd und ihr. Und ja, wir wissen alle: Die beiden haben nach dieser süßen Liebesbeichte noch ein paar Anläufe gebraucht, um zusammenzufinden … 😏

Izzie plant ihre eigene Traumhochzeit – ohne es zu wissen

An dieser Stelle sollten eigentlich Izzie Stevens und Denny Ducatt erwähnt werden, immerhin spielt sich zwischen der Assistenzärztin und ihrem Patienten die wahrscheinlich schönste Liebesgeschichte überhaupt ab. Leider aber auch die tragischste. 😢 Deswegen schieben wir die gedanklich lieber schnell beiseite und widmen uns einer fast genauso schönen Paarung: Izzie findet wenig später in ihrem Kollegen Alex Karev eine zweite große Liebe. Unvergesslich bleibt der Moment, als Izzie erfährt, dass nicht ihre Freundin Meredith vor den Altar treten wird, sondern sie selbst – mit ihrem Traummann Alex!

Callie & Arizona finden wieder zusammen

Ihre unterschiedlichen Zukunftspläne hatten sie zunächst entzweit: Callie wollte Kinder, Arizona nicht. Nach dem Amoklauf durch Gary Clarke allerdings überdenken die beiden ihre Entscheidung noch mal. Zu wertvoll erscheint ihnen ihre Beziehung, als dass sie alles über Bord werfen würden. In einer Herzschschmerz-Szene verspricht Callie ihrer Freundin, für sie auf Nachwuchs zu verzichten, woraufhin Arizona antwortet „Und ich kann nicht ohne dich und unsere zehn Kinder leben.“ Ein Kuss, Vorhang, Schnitt! Hach!

Lexie und Mark gestehen einander ihre Liebe

Sorry, aber ein bisschen Drama bleibt in unserem Best-of leider doch nicht aus … Denn leider zog einer der romantischsten Augenblicke bei „Grey’s Anatomy“ auch furchtbare Ereignisse nach sich. Lexie Grey und Mark Sloan hatten sich gerade wieder einander angenähert, als ein Flugzeugabsturz Lexie schwer verwundet. Kurz bevor sie ihren Verletzungen erliegt, gesteht ihr Mark aber noch seine Liebe. Lexie erwidert seine Gefühle und beide malen sich aus, wie eine gemeinsame Zukunft aussehen könnte. Ein Traum, der nicht mehr in Erfüllung gehen soll. 😰

Die beiden verdrehten Schwestern

Ja, na gut, ein Pärchen in dem Sinne sind Cristina Yang und Meredith Grey natürlich nicht. Dafür aber Seelenverwandte, die „Person“ der Anderen, zwei verdrehte Schwestern, die gemeinsam sämtliche Krisen meistern – wenn auch auf ihre eigene, ganz spezielle Art. 😆Und das ist doch manchmal mehr wert als irgendein Dr. Burke oder McDreamy, der gerade ihren Weg kreuzt. Bei uns machen sich bei den beiden tatsächlich fast sowas wie romantische Gefühle breit, wenn wir sie sehen (zumindest in der Rückschau, denn Dr. Yang ist ja nun mal in der Zwischenzeit in die Schweiz abgewandert). 😄

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

greys-anatomy-serientod-ellen-pompeo
7. Mai 2018

Ach, so wird also entschieden, welcher Charakter bei „Grey’s Anatomy“ stirbt und wie

greys-anatomy-staffel-15
23. April 2018

Juhuuu, „Grey’s Anatomy“ geht offiziell in die 15. Staffel!

greys-anatomy-april-arizona
9. März 2018

April Kepner und Arizona Robbins VERLASSEN „Grey’s Anatomy“

greys-anatomy-scott-speedman
12. Februar 2018

Uhh! „Grey’s Anatomy“ bekommt einen neuen Darsteller und er ist HOT

greys-anatomy-miranda-bailey-serientod
2. Februar 2018
by Très Click

OMG!!! Stirbt Miranda bei „Grey’s Anatomy“ etwa den Serientod?

greys-anatomy-spin-off
29. Januar 2018

Festhalten: Der 1. Trailer zum „Grey’s Anatomy“-Spin-off ist raus!!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!