Nein, einfach nein! „Grey’s Anatomy“ entlässt den nächsten Doc

Embed from Getty Images

Gut, die einen betrauern die fürchterlichen und emotionalen Patienten-Schicksale bei „Grey’s Anatomy“. UNS laufen vielmehr Tränen in die Augen, wenn wir uns mal wieder (!) von einem unserer liebsten Darsteller der Krankenhaus-Serie verabschieden müssen.

Ja, es ist schon fast zum festen Ritual geworden, das große „Grey’s Anatomy“-Favoritensterben. Und es kommt, was kommen muss: Auch heute erreicht uns die niederschmetternde Meldung, dass ein weiterer Charakter den Abgang macht.

Dieses Mal ist es Martin Henderson aka Dr. Nathan Riggs, der nach der nach der 14. Staffel aus dem Skript geschrieben wurde. Wieso, weshalb, warum?

„Grey’s-Anatomy“-Aus: „Er wird immer Teil der Familie bleiben“

Das wissen bis dato nur die Cast-Mitglieder – und natürlich Drehbuchautorin Shonda Rhimes, die via Twitter das Aus wie folgt erklärte:

„Ich liebe es, dass wir Riggs ein Happy End verpassen konnten, das zu seinem Charakter und seinem Talent passt. Was Martin angeht: Das ist nicht das Ende unserer Beziehung. Er ist Teil der Shondaland-Familie seit dem Pilot von ‚Inside the Box‘ und er wird immer Teil der Familie bleiben. Ich kann es kaum erwarten, zukünftig an einem Projekt mit ihm zu arbeiten.“

 

 

Klingt ja nett, es ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass wir Dr. Nathan Riggs doch wirklich lieb gewonnen haben. Mit seiner Hartnäckigkeit hat der Herz-Thorax-Chirurg nicht nur Meredith für sich erweichen können, sondern auch uns … ?

Da müssen wir erst mal ganz tief Luft holen …

Embed from Getty Images
Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X