Nein, einfach nein! „Grey’s Anatomy“ entlässt den nächsten Doc

Embed from Getty Images

Gut, die einen betrauern die fürchterlichen und emotionalen Patienten-Schicksale bei „Grey’s Anatomy“. UNS laufen vielmehr Tränen in die Augen, wenn wir uns mal wieder (!) von einem unserer liebsten Darsteller der Krankenhaus-Serie verabschieden müssen.

Ja, es ist schon fast zum festen Ritual geworden, das große „Grey’s Anatomy“-Favoritensterben. Und es kommt, was kommen muss: Auch heute erreicht uns die niederschmetternde Meldung, dass ein weiterer Charakter den Abgang macht.

Dieses Mal ist es Martin Henderson aka Dr. Nathan Riggs, der nach der nach der 14. Staffel aus dem Skript geschrieben wurde. Wieso, weshalb, warum?

„Grey’s-Anatomy“-Aus: „Er wird immer Teil der Familie bleiben“

Das wissen bis dato nur die Cast-Mitglieder – und natürlich Drehbuchautorin Shonda Rhimes, die via Twitter das Aus wie folgt erklärte:

„Ich liebe es, dass wir Riggs ein Happy End verpassen konnten, das zu seinem Charakter und seinem Talent passt. Was Martin angeht: Das ist nicht das Ende unserer Beziehung. Er ist Teil der Shondaland-Familie seit dem Pilot von ‚Inside the Box‘ und er wird immer Teil der Familie bleiben. Ich kann es kaum erwarten, zukünftig an einem Projekt mit ihm zu arbeiten.“

 

 

Klingt ja nett, es ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass wir Dr. Nathan Riggs doch wirklich lieb gewonnen haben. Mit seiner Hartnäckigkeit hat der Herz-Thorax-Chirurg nicht nur Meredith für sich erweichen können, sondern auch uns … ?

Da müssen wir erst mal ganz tief Luft holen …

Embed from Getty Images
Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

bachelor-in-paradise-tweets
25. Oktober 2021
by Très Click

Nicht weitersagen, aber bei „Bachelor in Paradise“ wurde schon geknutscht!! Die besten Tweets zu Folge 1

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X