Wohoooo! Kommt diese Ärztin zu „Grey’s Anatomy“ zurück?

Embed from Getty Images

Zehn Jahre lang gehörte sie zum „Grey’s Anatomy“-Inventar wie die weißen Kittel und sexy Bereitschaftsräume. Dann war Schluss: Sara Ramirez aka Dr. Callie Torres verabschiedete sich aus der beliebten Krankenhaus-Serie und hinterließ viele gebrochene Fan-Herzen.

Aber, und das sind jetzt mal wirklich selten gute Nachrichten: Sara könnte sich vorstellen, zu „Grey’s Anatomy“ zurückzukehren, wie sie in einem neuen Interview mit Entertainment Weekly durchblicken ließ.

Sie sei nach wie vor offen für Gespräche mit Drehbuchautorin Shonda Rhimes, erklärte der „Grey’s“-Liebling. YES! Unser Kopfkino ist schon mal angeschmissen. Wer weiß, vielleicht kehrt ihre Figur Callie aus New York zurück, weil mit Freundin Penny Schluss ist …

Erst mal allerdings wird Sara Ramirez für die Polit-Serie „Madam Secretary“ (auf Sky zu sehen) vor der Kamera stehen, in der sie die politische Strategin Kat Sandoval spielt.

Eine Rolle, auf die sie sich sehr gefreut hat, wie sie Entertainment Weekly verrät: „Es ist eine anspruchsvolle und politische Sendung, sowas finde ich sehr reizvoll.“

Reizvoll fänden WIR auf jeden Fall ein Serien-Comeback von Callie bei „Grey’s Anatomy“. Schließlich mussten wir in der Vergangenheit schon genügend Abschiede verdauen – da wäre das doch mal ein echter Twist in der Serie. ?

Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X