Spoiler-Warnung: DAS passiert mit April Kepner bevor sie gehen muss

OK, liebe „Grey’s Anatomy“-Fans, eines schon mal vorweg: Das, was jetzt kommt, ist nichts für schwache Nerven. Denn wir erzählen euch heute nicht etwa von einem heißen Neuzugang bei „Grey’s“ oder verraten euch die 7 dramatischsten Momente in unserer Lieblings-Krankenhausserie …

Diese Neuigkeit hat es leider in sich. Denn sie dreht sich um erste Details zum Abschied von Dr. April Kepner (gespielt von Sarah Drew).

Dass die Unfallchirurgin nun mit dem Ende der 14. Staffel ihren Kittel an den Nagel hängen würde, das haben wir bereits vor ein paar Wochen erfahren – oder besser verdauen – müssen.

Nun aber wissen wir auch, WELCHES ENDE April Kepner in unserer Lieblingsserie nehmen wird. O-M-G! 😨

Und, wie kann es anders sein: Es wird natürlich wieder hochdramatisch und superemotional. Das beweist schon der kurze und ein bisschen schlecht zusammengeschnittene Video-Teaser, der aktuell durch das Netz wabert. (Psssst, hier wäre übrigens nun die letzte Gelegenheit, um aus dem fahrenden Zug zu springen und unserem Spoiler zu entgehen…)

Noch da? 😎 Dann los: In dem Clip sehen wir mehrere Szenen, in denen April nach einem Unfall schwer verletzt in einem Graben zu liegen scheint, nur um dann von Dr. Owen Hunt gerettet zu werden. Schwer verletzt und mit starker Unterkühlung wird Dr. Kepner ins Grey Sloan Memorial Krankenhaus eingeliefert.

Jede Sekunde zählt! Vor allem Dr. Jackson Avery bangt um das Leben seiner Ex-Frau und der Mutter seines Kindes. Wird April etwa – wie so viele vor ihr – den Serientod sterben? Wo wir doch erst vor kurzem aus sicherer Quelle erfahren hatten, dass ihr dieses Schicksal eigentlich erspart bleiben sollte …

Die Antwort, liebe Leute, haben wir glücklicherweise schon. Achtung, Spoiler #2 … 

Denn wie die US-Kollegen von Bustle herausgefunden haben, wird es April Kepner N-I-C-H-T an den Kragen gehen (puuuuuuh). Vielmehr können die Docs das Leben der jungen Mutter retten, indem sie ihre Hypothermie in den Griff bekommen und Aprils Herz wieder zum Schlagen bringen.

Unseres hat eben auch einen kurzen Moment ausgesetzt.

Seht hier die dramatischen „Grey’s Anatomy“-Szenen

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

greys-anatomy-april-arizona
9. März 2018

April Kepner und Arizona Robbins VERLASSEN „Grey’s Anatomy“

greys-anatomy-miranda-bailey-serientod
2. Februar 2018
by Très Click

OMG!!! Stirbt Miranda bei „Grey’s Anatomy“ etwa den Serientod?

greys-anatomy-spin-off
29. Januar 2018

Festhalten: Der 1. Trailer zum „Grey’s Anatomy“-Spin-off ist raus!!!!

meredith-verlieben
3. Januar 2018

Beste „Grey’s Anatomy“-News! Meredith wird sich wieder verlieben

greys-anatomy-staffel-14
14. Dezember 2017
by Très Click

Achtung, Spoiler! DAS steckt hinter dem Cliffhanger in der 14. Staffel von „Grey’s Anatomy“

greys-anatomy-giacomo-gianniotti
27. November 2017
by Très Click

Nooooo! Dieser „Grey’s Anatomy“-Hottie ist vom Markt und unsere Herzen sind gebrochen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!