Très Click
25.03.2019 von Très Click

Diese „Grey’s Anatomy“-Folge kriegen wir mit keiner OP mehr aus dem Hirn

Embed from Getty Images

Zugegeben: Überhaupt zu versuchen, aus all den HOCHdramatischen „Grey’s Anatomy“-Folgen eine einzige herauszufiltern, die am traurigsten war, ist fast so schwer wie ein Medizinstudium durchzuziehen. 😜

Dennoch … ein paar „Grey’s“-Episoden waren so schlimm, so niederschmetternd und haben uns so sehr mitgenommen, dass sie die Taschentuch-Trophäe noch ein bisschen mehr verdient haben als andere. Klar, ungeschlagen, sind die Schluchz-Abschiede unserer liebsten Lieblings-Docs, allen voran McDreamy.

Aber ist gibt noch eine weitere „Grey’s Anatomy“-Folge, die sich in unser Hirn gebrannt hat. Und sie liegt schon eine ganze Weile zurück. Erinnert ihr euch noch an Staffel 2, Folge 6, als ein Zugunglück zahlreiche schwer verletzte Patienten ins Seattle Grace Hospital spülte?

Unter ihnen befanden sich auch Bonnie und Tom, zwei einander völlig Fremde, die durch den verheerenden Unfall aber durch ein Metallrohr verbunden waren. Ein Rohr, das sich durch die Körper der beiden gebohrt hatte. 😩

Embed from Getty Images

Alleine mitanzusehen, wie schwer das Ausmaß der Verletzung war, war schon schrecklich genug. Spätestens, als dann aber auch noch klar wurde, dass derjenige, der von dem Metallrohr entfernt würde, seinen inneren Verletzungen erliegen mochte, kullerten bei uns die ersten Tränen.

Bonnie und Tom haben es uns aber auch wahrlich schwer gemacht – so sympathisch waren die beiden Verletzten, wünschten einander nur das Beste und wollten für den jeweils anderen ihr Leben lassen. Dr. Burke und Dr. Shepherd entschieden letztlich: Bonnie hatte schwerere Verletzungen, ihre Rettung hätte das größere Risiko bedeutet – Tom hatte Priorität.

😱😭

Falls ihr gerade wieder genauso mitgenommen seid wie wir, kennt ihr wahrscheinlich auch schon den Ausgang dieser Tragödie: Bonnie starb trotz aller Bemühungen der Ärzte, ihr Verlobter kam zu spät, um sich noch zu verabschieden. 

Und jetzt sag noch einer, dass sei nur Fiktion und Pillepalle. 😩

Das wird dich auch interessieren

greys-anatomy-staffel-17-ellen-pompeo
18. Januar 2019

Festhalten: Ellen Pompeo hat verraten, ob sie „Grey’s Anatomy“ verlassen wird oder nicht

Der Bachelor
6. Dezember 2018

Doppelgänger?! Bachelor Andrej sieht aus wie DIESER heiße „Grey’s Anatomy“-Star

Dieser HIMYM-Star soll jetzt doch echt für frischen Liebeswind bei „Grey’s Anatomy“ sorgen
11. Oktober 2018

Uhh! Meredith datet bald IHN bei „Grey’s Anatomy“ – und ihr kennt ihn alle!

Ja, ja, jaaaaaa!! Kehrt Callie Torres etwa zu „Grey’s Anatomy“ zurück?
28. September 2018

Ja, ja, jaaaaaa!! Kehrt Callie Torres etwa zu „Grey’s Anatomy“ zurück?

NOOO! Ist das Ende von „Grey’s Anatomy“ etwa bereits in Sicht??? – Wir heulen dann schon mal los!
24. September 2018

What? Ist das Ende von „Grey’s Anatomy“ etwa bereits in Sicht? – Wir heulen dann schon mal los!

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!
12. September 2018

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X