Wohoooo, McDreamy kehrt zurück ins TV – mit einer neuen Serie!

Er lebt, er lebt! ? McDreamy aka Patrick Dempsey mag in der 11. Staffel unserer Lieblingsserie „Grey’s Anatomy“ gestorben sein und uns damit in ein tiefes Tal der Tränen gestürzt haben.

Jetzt kehrt der smarte Schauspieler aber endlich zurück ins TV. Nach seinem letzten großen Film-Coup mit „Bridget Jones‘ Baby“ hat Dempsey nun wieder für eine Serie unterschrieben: Der „Grey’s Anatomy“-Liebling wird laut Hello Giggles in dem Zehnteiler „The Truth About the Harry Quebert Affair“ (deutscher Titel: „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“) die Hauptrolle des Harry Querbert übernehmen.

Das sind doch mal gute Nachrichten für alle McDreamy-Fans (uns …?).

Die Story: Querbert ist ein gefeierter Schriftsteller, auf dessen Grundstück eine Teenagerin tot aufgefunden wird. Er gibt zu, ein Verhältnis mit ihr gehabt zu haben – und wird verhaftet und des Mordes bezichtigt.

Eine komplett andere Storyline also als in „Grey’s“. Wobei … Mit seinem Unfall-Tod hat uns McDreamy ja auch erheblichen Schaden zugefügt.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob und wann wir in den Genuss seiner neuen Rolle kommen werden. In den USA wird „The Truth About the Harry Quebert Affair“ (übrigens basierend auf einer Romanvorlage von 2012) auf MGM ausgestrahlt. Wir bleiben dran, um zu erfahren, ob und wann die Serie bei uns gezeigt wird.

Das wird dich auch interessieren

giphy

Die besten Reaktionen von Grey’s Anatomy-Fans auf den Serientod-SCHOCK

greys-anatomy-owens-schwester

Krass! „Grey’s Anatomy“ tauscht einfach eine Figur aus

Matthew Morrison feiert in Staffel 14 von "Grey's Anatomy" sein Comeback

Krass, dieses „Grey’s Anatomy“-Comeback bedeutet auf jeden Fall DRAMA

greys-anatomy

Oh, wie schön! „Teddy“ feiert ein Comeback bei „Grey’s Anatomy“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X