Grey’s Anatomy muss auf keinen weiteren Star verzichten: Ellen Pompeo bleibt!

Nachdem wir schon McDreamy, McSexy, Lexie Grey und zur nächsten Staffel „Grey’s Anatomy“ hin offenbar auch noch Callie Torres verloren haben, können wir zumindest sicher sein, dass uns eine Schauspielerin erhalten bleibt:

Ellen Pompeo hat gerade erst ihren Vertrag verlängert und wird auch in der kommenden 13. Staffel der Erfolgsserie rund um das „Grey Sloan Memorial Hospital“ (ehemals Seattle Grace Hospital) dabei sein.

Gott! Sei! Dank! Mal ganz ehrlich, was würde Grey’s Anatomy (und wir!) ohne die letzte lebende ‚Grey‘ machen? Psssst: Bei einer Gage von bis zu 300.000 Dollar (umgerechnet etwa 269.017 Euro) pro FOLGE, wären wir an Ellens Stelle auch noch in den nächsten 200 Staffeln am Start 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X