Très Click
02.06.2016 von Très Click

Grey’s Anatomy muss auf keinen weiteren Star verzichten: Ellen Pompeo bleibt!

Nachdem wir schon McDreamy, McSexy, Lexie Grey und zur nächsten Staffel „Grey’s Anatomy“ hin offenbar auch noch Callie Torres verloren haben, können wir zumindest sicher sein, dass uns eine Schauspielerin erhalten bleibt:

Ellen Pompeo hat gerade erst ihren Vertrag verlängert und wird auch in der kommenden 13. Staffel der Erfolgsserie rund um das „Grey Sloan Memorial Hospital“ (ehemals Seattle Grace Hospital) dabei sein.

Gott! Sei! Dank! Mal ganz ehrlich, was würde Grey’s Anatomy (und wir!) ohne die letzte lebende ‚Grey‘ machen? Psssst: Bei einer Gage von bis zu 300.000 Dollar (umgerechnet etwa 269.017 Euro) pro FOLGE, wären wir an Ellens Stelle auch noch in den nächsten 200 Staffeln am Start 

Das wird dich auch interessieren

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X