Très Click
02.06.2016 von Très Click

Grey’s Anatomy muss auf keinen weiteren Star verzichten: Ellen Pompeo bleibt!

Nachdem wir schon McDreamy, McSexy, Lexie Grey und zur nächsten Staffel „Grey’s Anatomy“ hin offenbar auch noch Callie Torres verloren haben, können wir zumindest sicher sein, dass uns eine Schauspielerin erhalten bleibt:

Ellen Pompeo hat gerade erst ihren Vertrag verlängert und wird auch in der kommenden 13. Staffel der Erfolgsserie rund um das „Grey Sloan Memorial Hospital“ (ehemals Seattle Grace Hospital) dabei sein.

Gott! Sei! Dank! Mal ganz ehrlich, was würde Grey’s Anatomy (und wir!) ohne die letzte lebende ‚Grey‘ machen? Psssst: Bei einer Gage von bis zu 300.000 Dollar (umgerechnet etwa 269.017 Euro) pro FOLGE, wären wir an Ellens Stelle auch noch in den nächsten 200 Staffeln am Start 

Das wird dich auch interessieren

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X