Très Click
26.05.2021 von Très Click

Omg, bekommen wir ein neues „Grey’s Anatomy“-Spin-off? Die Fans hätten da schon mal eine Idee…

+++ Achtung, die folgenden Zeilen enthalten Spoiler zur 17. „Grey’s Anatomy“-Staffel +++

Leute, wir sind ja echt heilfroh, dass unsere Ausbildung zur nächsten OP-Chefin doch noch nicht abrupt beendet ist. Ja, wir hatten kurz halt echt schon Sorge. Immerhin stand längere Zeit nicht zu 100 Prozent fest, dass unsere All-Time-Favorite-Ärzteserie „Grey’s Anatomy“ wirklich für eine 18. Staffel zurückkehrt. Dann vor ein paar Wochen die erlösende Meldung: Es geht offiziell weiter. 🎉 Meredith Grey hängt den Kittel also noch nicht an den Nagel. Thank God. Und Leute… vielleicht war’s das noch nicht mit den guten News. Denn tatsächlich schweben da wohl schon längere Zeit Gedanken zu einem möglichen „Grey’s Anatomy“-Spin-off im Raum.

Und dass eine weitere Fortsetzung eigentlich nur ein Hit werden kann, konnte man ja schon anhand von „Private Practice“ und „Station 19“ verfolgen. Beides Mega-Erfolge. Geht’s nun also in die nächste Runde? Unseren Segen haben die Macher definitiv.

Aber was sagen die denn überhaupt zu einem möglichen Spin-off? „Krista [Vernoff] und das Team graben wirklich tief, um herauszufinden, wie das aussehen könnte“, so ABC-Signature-Präsident Jonnie Davis kürzlich im Interview mit Deadline. „Sie experimentieren mit Ideen herum.“ Wir müssen nicht zweimal sagen, dass dieses Statement für eine regelechte Welle der Euphorie im Netz sorgte, oder?

… nur, damit Davis sein Statement dann kurze Zeit später einfach wieder zurückzog. „Ich möchte einige Aussagen, die ich in einem früheren Interview gemacht habe, klarstellen. Derzeit gibt es keine Gespräche über ein Spin-off von ‚Grey’s Anatomy‘. Wir konzentrieren uns zu 100 Prozent auf die Produktion der 18. Staffel (…). Als Leiter von ABC Signature wollte ich nur meine Unterstützung und meinen Optimismus für Shondas brillante Kreation zum Ausdruck bringen.“ Möööööp. Was soll das denn? 😄 Aber Freunde, ihr wisst ja… solche Meinungen ändern sich auch ganz schnell mal wieder. Und außerdem haben „Grey’s Anatomy“-Fans schon ziemlich genaue Vorstellungen, was Mittelpunkt eines neuen Spin-offs werden könnte. (ACHTUNG, jetzt spoilern wir ein bisschen, in Germany läuft aktuell ja gerade erst die 17. Staffel im TV). Nur ein Wort: Japril! 

Jaaaaa, wie nice wäre das bitte? 😍 Denn (again… SPOILER!!) am Ende von Staffel 17 zieht der Hottie ja mit April und Tochter Harriet nach Boston. Und we mean, einen besseren Stoff für ein Spin-off gibt’s ja wohl nicht, oder? Noch nice neue Charaktere dazu, et voilà, der Spaß kann losgehen. Und Freunde, Jesse Williams wäre auch gar nicht mal sooo abgetan. „Das wäre ein verdammt interessantes und gehaltvolles Spin-off mit unfassbar talentierten Darstellern“, sagte der 39-Jährige im Interview mit TV Line. Zwar deutete er auch an, dass er als Schauspieler, genau wie seine Rolle Jackson, weiterziehen und etwas Neues probieren müsse, ein klares Nein gab’s aber dennoch nicht. Also vielleicht, wenn die Zeit es zulässt? Außerdem sprachen sowohl Williams als auch April-Darstellerin Sarah Drew sich kürzlich in einem gemeinsamen Insta-Live-Video für ein Spin-off aus. Drew: „Wie cool wäre diese Show bitte?“ VERDAMMT COOL! Also bitte, macht es einfach, ja? Wir wollen Japril back! ❤️

Credits: Twitter/ #GreysAnatomy, Giphy

Das wird dich auch interessieren

greys-serientod
7. Dezember 2020
by Très Click

Ey, ne! Stirbt +++ SPOILER +++ in der aktuellen „Grey’s Anatomy“-Staffel?

greys-schluss-17
29. Oktober 2020

Operiert uns diese News aus dem Hirn! „Grey’s Anatomy“ könnte schon nach DIESER Staffel enden

greys-corona
22. Juli 2020
by Très Click

„Grey’s Anatomy“ will Corona in der neuen Staffel thematisieren – und warum das genau richtig ist!

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

greys-anatomy-alex-abschied
14. Januar 2020
by Très Click

DAS soll der TV-Abschied von Alex bei „Grey’s Anatomy“ gewesen sein!?

alex-greys-anatomy-aus
13. Januar 2020
by Très Click

Alex verlässt „Grey’s Anatomy“ – ein Abschied in sexy GIFs

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X