Beste „Grey’s Anatomy“-News! Meredith wird sich wieder verlieben

Meredith Grey hatte es bei „Grey’s Anatomy“ in den letzten Jahren ja nun wirklich nicht leicht. Erst stirbt ihr geliebter McDreamy und dann – Achtung, S-P-O-I-L-E-R! – scheitert auch noch ihre Beziehung zu Dr. Nathan Riggs.

Gut, wirklich verzweifelt war Meredith nicht, als Nathan sich entschied, sie zu verlassen und seiner Beziehung zu Megan Hunt noch eine Chance zu geben. Immerhin versteht niemand so gut, was es heißt, seine große Liebe zu verlieren wie Meredith Grey. Und so zog Nathan mit der wiedergekehrten Kriegsverwundeten nach Malibu ans Meer, weit weg von Seattle.

Ganz aktuell ist diese Wendung im Liebesleben unserer „Grey’s Anatomy“-Lieblingsärztin, lief erst kürzlich im US-Fernsehen.

Während wir also noch gespannt darauf warten, dass der zweite Teil der 14. Staffel bei den Amis läuft, dürfen wir uns zumindest auf ein paar Hinweise aus dem „Grey’s Anatomy“-Lager freuen. Sie betreffen Merediths Chancen, wieder eine neue Liebe zu finden. Da sperren wir doch gleich mal die Lauscher auf!

Embed from Getty Images

„Grey’s Anatomy“-Drehbuchautorin Krista Vernoff verriet jetzt im Gespräch mit Entertainment Weekly, dass Meredith sehr wohl wieder einen Mann an ihrer Seite haben wird.

Zwar gibt sich Vernoff zunächst noch rätselhaft, als sie erklärt:

„Was als nächstes in Merediths Liebesleben passieren wird, bleibt abzuwarten. Ich denke, dass Romantik und Liebe immer möglich sind, besonders nachdem wir die Liebe unseres Lebens verloren haben. Wir müssen uns aus unserer Trauer heraus weiterentwickeln.“ Nur um dann deutlicher zu werden:

Ja, eine neue Liebe in Meredith Greys Leben sei „zu 100 Prozent möglich“, auch wenn sie für sie keine Priorität habe.

Na, das sind doch mal Neuigkeiten ganz nach unserem Geschmack. Und mal ehrlich: Diese Einstellung von Super-Mum und Vollblut-Ärztin Meredith Grey ist sowieso die gesündeste, oder?

Das wird dich auch interessieren

Der Bachelor
20. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

jennifer-aniston-morning-show
22. Januar 2020
by Très Click

SO reagiert Jennifer Aniston auf die Hoffnung, Brad könne Teil ihrer Serie werden

bradley-cooper-film
23. Januar 2020

Du bist ein riesiger „A Star Is Born“-Fan? Dann wirst du Bradleys neuen Film zu 99% auch lieben!

hoden
24. Januar 2020

Können wir bitte kurz darüber reden, warum Männer gerade auf TikTok ihre Hoden in Sojasauce tauchen?!!

alicia-keys-kobe-bryant
27. Januar 2020

Alicia Keys und Boyz II Men widmen Kobe Bryant (†) einen Song, der ALLES sagt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X