Beste „Grey’s Anatomy“-News! Meredith wird sich wieder verlieben

Meredith Grey hatte es bei „Grey’s Anatomy“ in den letzten Jahren ja nun wirklich nicht leicht. Erst stirbt ihr geliebter McDreamy und dann – Achtung, S-P-O-I-L-E-R! – scheitert auch noch ihre Beziehung zu Dr. Nathan Riggs.

Gut, wirklich verzweifelt war Meredith nicht, als Nathan sich entschied, sie zu verlassen und seiner Beziehung zu Megan Hunt noch eine Chance zu geben. Immerhin versteht niemand so gut, was es heißt, seine große Liebe zu verlieren wie Meredith Grey. Und so zog Nathan mit der wiedergekehrten Kriegsverwundeten nach Malibu ans Meer, weit weg von Seattle.

Ganz aktuell ist diese Wendung im Liebesleben unserer „Grey’s Anatomy“-Lieblingsärztin, lief erst kürzlich im US-Fernsehen.

Während wir also noch gespannt darauf warten, dass der zweite Teil der 14. Staffel bei den Amis läuft, dürfen wir uns zumindest auf ein paar Hinweise aus dem „Grey’s Anatomy“-Lager freuen. Sie betreffen Merediths Chancen, wieder eine neue Liebe zu finden. Da sperren wir doch gleich mal die Lauscher auf!

Embed from Getty Images

„Grey’s Anatomy“-Drehbuchautorin Krista Vernoff verriet jetzt im Gespräch mit Entertainment Weekly, dass Meredith sehr wohl wieder einen Mann an ihrer Seite haben wird.

Zwar gibt sich Vernoff zunächst noch rätselhaft, als sie erklärt:

„Was als nächstes in Merediths Liebesleben passieren wird, bleibt abzuwarten. Ich denke, dass Romantik und Liebe immer möglich sind, besonders nachdem wir die Liebe unseres Lebens verloren haben. Wir müssen uns aus unserer Trauer heraus weiterentwickeln.“ Nur um dann deutlicher zu werden:

Ja, eine neue Liebe in Meredith Greys Leben sei „zu 100 Prozent möglich“, auch wenn sie für sie keine Priorität habe.

Na, das sind doch mal Neuigkeiten ganz nach unserem Geschmack. Und mal ehrlich: Diese Einstellung von Super-Mum und Vollblut-Ärztin Meredith Grey ist sowieso die gesündeste, oder?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X