What? Ist das Ende von „Grey’s Anatomy“ etwa bereits in Sicht? – Wir heulen dann schon mal los!

Wir haben bis jetzt ja schon so einiges ertragen (müssen). Ja, wirklich einiges.

Und nein, wir werden an dieser Stelle lieber auch nicht anfangen, all die Serientode am Stück aufzuzählen, die wir bei „Grey’s Anatomy“ schon verkraften mussten. 😭😭😭

Würde eh zu lange dauern… denn mal ehrlich, tränenreiche Abschiede gehören ja wohl so fest zum Repertoire wie das Skalpell auf dem Operationstisch.

Und doch haben wir durchgehalten, uns tapfer die Tränen aus dem Gesicht gewischt (nach McDreamy waren’s besonders viele😭) und jedes Mal wieder hoffnungsvoll in die Zukunft geschaut. Denn wenigstens darauf konnten wir uns schließlich verlassen. Es ging weiter. Jedes Mal.

Und genau deswegen können wir uns mittlerweile nun tatsächlich auch schon auf die 15. Staffeldie Staffel der Liebe, ganz by the way – von „Grey’s Anatomy“ freuen.

Darauf kurz ein Freudentänzchen à la Meredith und Cristina (glaubt uns, ihr werdet es brauchen).

Denn DAS, was wir euch jetzt erzählen werden, ist wirklich zu viel und etwas, das wir nicht mal eben ertragen können. Doch Ellen Pompeo aka Meredith Grey deutete nun in einem Interview mit Entertainment Weekly tatsächlich an, dass „Grey’s Anatomy“ nach der 16. Staffel vielleicht für immer enden könnte. Wir wiederholen: für I-M-M-E-R!! 😱

                                       Herzstillstand, Nulllinie, Ende aus… Erst für all unsere Serienlieblinge und nun auch noch für die GANZE Serie??

„Es ist an der Zeit, dass ich etwas Neues ausprobiere“

No way! Aber Achtung, bevor ihr alle – wie wir – einen halben Herzkollaps bekommt, sollten wir eine Sache mal ganz schnell klarstellen: Sicher ist hier noch gar nichts. Doch wir sagen es mal so: Die Diagnose ist definitiv kritisch. Oder wie würdet ihr folgende Aussage von Pompeo bitte sonst interpretieren?

„Ich bin derzeit nicht dazu bereit, irgendeine formelle Ankündigung darüber zu machen, was meine Zukunft in der Show betrifft, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass wir fast alle Geschichten erzählt haben, die wir erzählen können“, zitiert Deadline die Schauspielerin aus dem Interview. „Es ist an der Zeit, dass ich etwas Neues ausprobiere. Ich bin auf der Suche nach einer Veränderung.

Und wenn wirklich der schlimmste Fall aller Fälle eintreten sollte, könnte diese Veränderung eben nach der 16. Staffel der erfolgreichen Ärzteserie (die übrigens noch nicht mal in Stein gemeißelt ist😳) kommen. Denn genau dann endet der Vertrag von Pompeo. Da beruhigen uns auch ihre netten „Mir liegt die Show immer noch sehr am Herzen“-Worte irgendwie so gar nicht.

Ahhhh, nein, wir wollen das alles nicht hören!! 😩

Denn „Grey’s Anatomy“ OHNE Dr. Meredith Grey ist nun mal nicht dasselbe. Und wird es nie sein.

Eine Tatsache, die auch Serien-Schöpferin Shonda Rhimes so zu sehen scheint. Erst letztes Jahr im November machte sie in einem Interview deutlich, dass eine Show ohne die Mutter aller Ärztinnen keine Option wäre.

Ellen und ich haben einen Pakt geschlossen, der besagt, dass ich die Show solange machen werde, wie sie dabei ist. Also wird die Show solange existieren, wie wir beide sie machen wollen. Wenn sie aufhören will, halten wir an. (…) Solange es neue Geschichten zu erzählen gibt, die wir beide toll finden, sind wir dabei“, so Rhimes gegenüber E! News

Come ooooooon! Irgendwas wird euch da ja wohl noch einfallen, oder nicht? Schließlich kommt in der neuen Staffel auch eine neue Liebe für Meredith… und damit doch bestimmt auch gaaaaanz viel neues Drama, right?

Also bitte, lasst euch was einfallen. Wir sind noch nicht bereit loszulassen… 😢

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!
12. September 2018

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!

greys-staffel-15
28. August 2018

Ihr könnt euch jetzt schon auf die 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel freuen – und zwar richtig!!

greys-anatomy-romantische-momente
30. Mai 2018
by Très Click

Die 5 schönsten „Grey’s Anatomy“-Momente für die Romantikerinnen unter euch

greys-anatomy-serientod-ellen-pompeo
7. Mai 2018

Ach, so wird also entschieden, welcher Charakter bei „Grey’s Anatomy“ stirbt und wie

greys-anatomy-staffel-15
23. April 2018

Juhuuu, „Grey’s Anatomy“ geht offiziell in die 15. Staffel!

arizona-greys-anatomy
12. März 2018

7 Arizona-Momente bei „Grey’s Antomy“, die wir nie vergessen werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!