Spoiler: DAS erwartet uns jetzt bei Grey’s Anatomy!

O-M-G! Wir können schon wieder nicht mehr still sitzen. Die neuesten Bilder vom Set bei „Grey’s Anatomy“ lassen uns gerade wildeste Vermutungen aufstellen, was in der kommenden, dreizehnten Staffel alles passieren wird.

Hier schonmal Einleitung zu der Premiere von ‚Undo‘:

„Einer aus den eigenen Reihen des Grey Sloan´s kommt ins Krankenhaus. Während Bailey versucht, herauszufinden was passiert ist, helfen die anderen Ärzte dem Patienten. Meredith jongliert mit ihren Geheimnissen, die die Beziehung von Alex und Maggie betreffen. Während Richard Jo bei großen Entscheidungen zur Seite steht,  beschäftigen sich April und Catherine mit dem neuen Baby.“

Und als wäre das nicht schon genug, haben wir auch den neuesten Teaser für euch!

Hier sehen wir Meredith Grey und Webber im Fahrstuhl wild diskutieren. Worum geht es aber ? 

Wieder eine heiße Diskussion, diesmal zwischen Meredith und Alex. Er scheint ihr dringend etwas erklären zu wollen.

Diese Szene ist vielversprechend: Nachwuchs bei Grey’s Anatomy!! 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X