YES, die 14. „Grey’s Anatomy“-Staffel wird die sexieste ever!!!

Wir mussten ja in der letzten Staffel von „Grey’s Anatomy“ wirklich viel wegstecken. Gerade hatten wir endlich mal den Tod von McDreamy verdaut (die Zeit und viele „Grey’s“-Folgen heilten glücklicherweise unsere Wunden), da beanspruchte uns das Finale von Staffel 13 mal wieder extrem.

Immerhin – und jetzt bitte weggucken, wenn ihr es nicht schon gesehen habt – kämpften wir gemeinsam mit Stephanie in den Höllenflammen, die sie umzingelt hatten und sie um ein (angekokeltes) Haar fast das Leben gekostet hätten.

Wie es aussieht, können wir uns in der 14. Staffel aber von unseren Strapazen ein wenig erholen. Giacomo Gianniotti, ja, genau, der heiße Assistenzart, hat uns jetzt schon mal ein paar Insights zu den neuen „Grey’s Anatomy“-Folgen gegeben.

„Es wird lustiger, sexier und unbeschwerter“, erklärte der Andrew-DeLuca-Darsteller gegenüber TV Line.

„Wir werden Spaß haben in dieser Staffel“, verspricht er.

Ohhhhhh und WIR wohl auch.

„Es ging sehr viel um Trennungen und Verlust, deswegen wollen wir die Figuren dabei zeigen, wie sie Spaß haben. Einige der Männer sind jetzt auch Single, daher werden wir erforschen, welche Energie das Ganze haben wird.“

Das klingt doch mal mehr als vielversprechend, oder was meint ihr? Alle „Grey’s Anatomy“-Fans, die trotzdem auf ihren Extrakick Drama nicht verzichten wollen, dürfen aber aufatmen. Es geht ebenso aufregend weiter.

„Ihr werdet trotzdem immer noch eure Taschentücher brauchen, denn neue Gaststars werden mit neuen medizinischen Problemen und verrückten Krankenhaus-Szenen kommen.“

Geht’s dann bitte heute los?

Credits: Instagram/abc

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X