Ahhhhh, mit IHM hat „Grey’s“-Meredith sexy time im Aufzug!

Sehr verehrte „Grey’s Anatomy“-Fans: Für die folgenden Zeilen werdet ihr vielleicht einen Arzt brauchen. Denn sie enthalten heftige Spoiler(!!!!)-Begleiterscheingungen …

Schnappatmung, rasender Puls, Herzklopfen – zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren sexy Doc des Vertrauens: Dr. Jackson Avery oder Dr. Alex Karev. 👷🏻😜

Nachdem wir das vorausgeschickt haben (und ihr offenbar immer noch hier seid), sezieren wir also das, was uns an heißen US-Infos in den trèsCLICK-Schoß geflattert ist.

Während wir uns nämlich hierzulande noch gedulden müssen, ehe die 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel auf ProSieben anläuft, dürfen sich die Amis schon jetzt über spannende Folgen rund um unsere verdrehte Schwester Dr. Meredith Grey freuen. Und die bieten alles, was ein „Grey’s“-Serienherz so innig begehrt … vor allem natürlich jede Menge DRAMA … und SEX!

Womit wir auch schon beim Thema angekommen wären. Denn wenn am 17. Januar 2019 die Folge „Blowin‘ in the Wind“ über die Mattscheibe weht, dann geht es nicht alleine um einen Sturm, der für Verwüstung in Seattle sorgt. Und auch nicht nur um die Tatsache, dass die Ärzte am „Grey Sloan Memorial“-Krankenhaus natürlich alle Hände voll zu tun haben, sich um ihre Patienten zu kümmern …

Viel spannender ist, dass die Naturgewalt auch das Krankenhaus in Mitleidenschaft zieht – inklusive der Aufzüge! Und genau in einem solchen bleiben Meredith und ihr junger Kollege Dr. Andrew DeLuca stecken. Panik sieht allerdings anders aus, wie der erste Teaser-Clip (🔽) eindrucksvoll beweist. 😉

Die Wartezeit bis zu ihrer Befreiung wissen Dr. Grey und Dr. DeLuca offenbar clever zu nutzen. 🔥🔥🔥🔥 Aber mal ehrlich: Wer kann es dem sexy Duo verdenken? Ganz nach dem Motto „Bereitschaftszimmer? So yesterday!“ hängen Meredith und ihr Doc nicht nur im Fahrstuhlschacht fest, sondern auch sehr eng aneinander. Unsere Diagnose: akute Sexbereitschaft. 😄

Wie das Ganze dann aussieht? Seht ihr hier:

 

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X