Grey’s Anatomy: Treten in der 13. Staffel die Charaktere aus der 1. Staffel auf?

‚Back to basics‘: Die 13. Staffel von ‚Grey’s Anatomy‘ soll sich ganz um die ursprünglichen Charaktere aus der ersten Staffel drehen. Das behauptet Kelly McCreary, die seit der 11. Staffel als Merediths Schwester (Ellen Pompeo) zu sehen ist. In einem Interview mit TVguide.com. verriet die Schauspielerin, dass es in der neuen Staffel vor allem um Meredith, Alex, Bailey und Richard Webber gehen wird.

„Nach so einer langen Zeit und all den Charakteren, die ein und ausgegangen sind, sind diese ersten Charaktere einfach essenziell„, sagte McCreary. „Wir werden zeigen, wer die Leute eigentlich sind. So wie wir in der letzte Staffel näher an Meredith herangekommen sind und gezeigt haben, welche Stationen in ihrem Leben am bedeutendsten waren, wie zum Beispiel der Verlust von Derek, werden jetzt alle Doktoren der Serie nach und nach beschrieben werden.“

 

Heißt das also, wir werden in der kommenden Staffel mehr über die originalen Charaktere – sagen wir mal Izzie oder Cristina erfahren? Und wenn ja, bekommen wir dann bald endlich, endlich wieder Katherine Heigl zu sehen? (Oh bitte, bitte!!!! ) Ein offizielles Statement dazu gibt es leider noch nicht, aber mal ehrlich, Izzie würde doch jetzt wieder perfekt in Alexs Leben passen, oder was meint ihr? Wir sind dann mal gespannt. Die 13. Staffel von ‚Grey’s Anatomy‘ startet in den USA am 22. September. 

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X