Grey’s Anatomy: Treten in der 13. Staffel die Charaktere aus der 1. Staffel auf?

‚Back to basics‘: Die 13. Staffel von ‚Grey’s Anatomy‘ soll sich ganz um die ursprünglichen Charaktere aus der ersten Staffel drehen. Das behauptet Kelly McCreary, die seit der 11. Staffel als Merediths Schwester (Ellen Pompeo) zu sehen ist. In einem Interview mit TVguide.com. verriet die Schauspielerin, dass es in der neuen Staffel vor allem um Meredith, Alex, Bailey und Richard Webber gehen wird.

„Nach so einer langen Zeit und all den Charakteren, die ein und ausgegangen sind, sind diese ersten Charaktere einfach essenziell„, sagte McCreary. „Wir werden zeigen, wer die Leute eigentlich sind. So wie wir in der letzte Staffel näher an Meredith herangekommen sind und gezeigt haben, welche Stationen in ihrem Leben am bedeutendsten waren, wie zum Beispiel der Verlust von Derek, werden jetzt alle Doktoren der Serie nach und nach beschrieben werden.“

 

Heißt das also, wir werden in der kommenden Staffel mehr über die originalen Charaktere – sagen wir mal Izzie oder Cristina erfahren? Und wenn ja, bekommen wir dann bald endlich, endlich wieder Katherine Heigl zu sehen? (Oh bitte, bitte!!!! ) Ein offizielles Statement dazu gibt es leider noch nicht, aber mal ehrlich, Izzie würde doch jetzt wieder perfekt in Alexs Leben passen, oder was meint ihr? Wir sind dann mal gespannt. Die 13. Staffel von ‚Grey’s Anatomy‘ startet in den USA am 22. September. 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X