Ahhh, versprochen??? „‚Grey’s Anatomy‘ wird niemals enden“

Noch müssen wir uns gedulden, ehe die 14. Staffel von „Grey’s Anatomy“ auch bei uns in Deutschland läuft. Und, ganz ehrlich, würde es nach uns gehen, würde unsere Lieblings-Krankenhausserie nienieniemals enden. Wir würden auch noch in dreißig Jahren einschalten, wenn Meredith Grey vielleicht längst Oma geworden ist und ihre verdrehte Schwester Cristina mit ihr im Schaukelstuhl über alte Patienten-Fälle philosophiert … ?

Offenbar sehen nicht nur wir das so, sondern auch „Grey’s“-Star Jerrika Hinton. Nachdem sie als Dr. Stephanie Edwards zu unser aller Unglück in der 13. Staffel ihren Dienst am Grey Sloan Memorial quittierte (ihr Beinahe-Tod in den Flammen brachte sie dazu, ihr Leben neu ordnen zu wollen …), stand sie nun für ein Interview mit der US-Cosmopolitan Rede und Antwort.

Wie „Grey’s Anatomy“ ihrer Meinung nach enden werde? Gar nicht, findet sie und spricht uns damit sowas von aus dem Herzen! ??

Außerdem erzählt die ehemalige „Grey’s“-Darstellerin, dass es doch einen gewaltigen Unterschied zwischen ihr und Stephanie gebe. „Ich habe gesunde Beziehungen in meinem Leben, denn ich gehe regelmäßig in Therapie.“

Außerdem wissen wir jetzt, dass Jerrika Hinton sehr beweglich ist und sich in einem Krankenhauskittel „unbesiegbar“ fühlt.

Gewonnen hat sie auch bei uns: 1000 Sympathiepunkte mehr!

Auf Jerrika Hinton müssen wir leider ab sofort bei „Grey’s Anatomy“ verzichten

Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X