Grey’s Anatomy wird noch trauriger als wir gedacht haben

Achtung Deutschland-Spoiler: Alle Fans von Grey’s Anatomy sollten schonmal die Taschentücher bereit halten: Seit gestern laufen die letzten Folgen der elften Staffel in Deutschland und euch wird gar nicht gefallen, was da passiert:

Wir haben ja schon Gerüchte aus den USA gehört, aber jetzt haben wir traurige Gewissheit: McDreamy stirbt den Serientod. Neeeeeeeein! Wieder ein TV-Traumpaar weniger… In der Serie wird Meredith Grey als Witwe und alleinerziehende Mutter mit zwei kleinen Kindern zurückgelassen…

Und als wenn der Tod von Derek Shepard nicht schon genug wäre, trennen sich auch noch Callie und Arizona und die Ehe von April und Jackson ist ebenfalls in Gefahr.

Na toll… So haben wir uns das Staffelfinale unserer Lieblings-Arztserie nun wirklich nicht vorgestellt.

Der Trailer zur 11. Staffel von Grey’s Anatomy

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X