Très Click
25.02.2016 von Très Click

Grey’s Anatomy wird noch trauriger als wir gedacht haben

Achtung Deutschland-Spoiler: Alle Fans von Grey’s Anatomy sollten schonmal die Taschentücher bereit halten: Seit gestern laufen die letzten Folgen der elften Staffel in Deutschland und euch wird gar nicht gefallen, was da passiert:

Wir haben ja schon Gerüchte aus den USA gehört, aber jetzt haben wir traurige Gewissheit: McDreamy stirbt den Serientod. Neeeeeeeein! Wieder ein TV-Traumpaar weniger… In der Serie wird Meredith Grey als Witwe und alleinerziehende Mutter mit zwei kleinen Kindern zurückgelassen…

Und als wenn der Tod von Derek Shepard nicht schon genug wäre, trennen sich auch noch Callie und Arizona und die Ehe von April und Jackson ist ebenfalls in Gefahr.

Na toll… So haben wir uns das Staffelfinale unserer Lieblings-Arztserie nun wirklich nicht vorgestellt.

Der Trailer zur 11. Staffel von Grey’s Anatomy

Das wird dich auch interessieren

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X