Très Click
25.02.2016 von Très Click

Grey’s Anatomy wird noch trauriger als wir gedacht haben

Achtung Deutschland-Spoiler: Alle Fans von Grey’s Anatomy sollten schonmal die Taschentücher bereit halten: Seit gestern laufen die letzten Folgen der elften Staffel in Deutschland und euch wird gar nicht gefallen, was da passiert:

Wir haben ja schon Gerüchte aus den USA gehört, aber jetzt haben wir traurige Gewissheit: McDreamy stirbt den Serientod. Neeeeeeeein! Wieder ein TV-Traumpaar weniger… In der Serie wird Meredith Grey als Witwe und alleinerziehende Mutter mit zwei kleinen Kindern zurückgelassen…

Und als wenn der Tod von Derek Shepard nicht schon genug wäre, trennen sich auch noch Callie und Arizona und die Ehe von April und Jackson ist ebenfalls in Gefahr.

Na toll… So haben wir uns das Staffelfinale unserer Lieblings-Arztserie nun wirklich nicht vorgestellt.

Der Trailer zur 11. Staffel von Grey’s Anatomy

Das wird dich auch interessieren

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X