Grey’s Anatomys Izzie & Rory Gilmore heiraten und weitere Top-News

1. Es ist als würden unsere allerwildesten Serien-Junkie-Träume wahr werden: Izzie Stevens aka Katherine Heigl aus Grey’s Anatomy und Rory Gilmore aka Alexis Bledel von den Gilmore Girls spielen in EINEM Film zusammen. Ja, wirklich! In ‚Jennys Wedding‘ wollen die beiden gegen den Willen ihrer Eltern heiraten. Gerade wurde der erste Trailer veröffentlicht und der verspricht, dass das Movie echt einer der coolsten Beiträge zum gerade besonders aktuellen Thema Homo-Ehe wird. Einen deutschen Start-Termin gibt es leider noch nicht – in den USA startet der von Fans durch Crowdfunding finanzierte Film am 31. Juli. (Via Focus)

2. Um eine Trennung geht es aktuell bei Topmodel Cara Delevingne. Nein, keine Sorge: Sie ist nach wie vor super happy mit ihrer Freundin St. Vincent. Aber, so wie es aussieht hat sie ihre Modelagentur verlassen. Scheint ganz so, als wolle Cara endgültig nur noch Schauspielerin sein. (Via Grazia Uk)

3. Vielleicht tritt ja North West, wenn sie etwas älter ist, in ihre Fußstapfen: Den gleichen crazy Stil hat die Tochter vom Kim und Kanye auf jeden Fall schon mal. Mit Minie-Mouse-Schirm, Charme und Melone, äh, Fahrradhelm und Einhorn-Rucksack wollte sie vor die Tür. Kim war verzweifelt und schrieb auf Instagram, dass sie so mit ihrer Tochter nicht rausgehen könne. (Via Instagram Kim Kardashian)

4. Was uns viel mehr zum Verzweifeln bringt: Alexander Wang soll Balenciaga verlassen. Warum?!?! Es lief doch alles so super mit den beiden und uns! (Via Harper’s Bazaar)

5. Apropos super laufen: Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen geheiratet haben. Diesmal wirklich. Sehr wahrscheinlich. Doch. Vielleicht. Ähm ja. (Via Popsugar)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X