GROSSE News von Kim Kardashian. Rate mal, was!

View this post on Instagram

Fairytale

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Kein Tag, ohne superheiße Kardashian-News! Eine Lippen-OP, schon wieder ein Nacktshooting, eine neue Haarfarbe oder gar eine Scheidung? Bei der weiß man ja nie …

Als Kim also neulich eine große Überraschung ankündigte, waren wir auf wirklich ALLES gefasst, aber nicht darauf:

In der neuesten Folge von ‚Keeping up with the Kardashians‚ ließ Kim die Bombe platzen:

Sie ist wieder schwanger! Und das ist wirklich eine große News. Denn in den letzten Monaten war der Reality-Star am Verzweifeln:

Mit dem Geschwisterchen für North wollte es einfach nicht klappen. Nach missglückten künstlichen Befruchtungen, hatten sie und Ehemann Kanye West schon laut über Leihmutterschaft nachgedacht.

Wir gratulieren ihr von ganzen Herzen, denn wenn Kim eins kann, ist es das: goldige Kinder zur Welt bringen. 

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X