GROSSE News von Kim Kardashian. Rate mal, was!

View this post on Instagram

Fairytale

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Kein Tag, ohne superheiße Kardashian-News! Eine Lippen-OP, schon wieder ein Nacktshooting, eine neue Haarfarbe oder gar eine Scheidung? Bei der weiß man ja nie …

Als Kim also neulich eine große Überraschung ankündigte, waren wir auf wirklich ALLES gefasst, aber nicht darauf:

In der neuesten Folge von ‚Keeping up with the Kardashians‚ ließ Kim die Bombe platzen:

Sie ist wieder schwanger! Und das ist wirklich eine große News. Denn in den letzten Monaten war der Reality-Star am Verzweifeln:

Mit dem Geschwisterchen für North wollte es einfach nicht klappen. Nach missglückten künstlichen Befruchtungen, hatten sie und Ehemann Kanye West schon laut über Leihmutterschaft nachgedacht.

Wir gratulieren ihr von ganzen Herzen, denn wenn Kim eins kann, ist es das: goldige Kinder zur Welt bringen. 

 

Das wird dich auch interessieren

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

duschvorhang
26. Februar 2020

Dieser Duschvorhang kickt dich nach 4 Minuten aus der Dusche, damit du Wasser sparst

Der Bachelor
24. Februar 2020

Mega Spoiler zum Bachelor-Finale: Vergibt Sebastian am Ende gar keine Rose?

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X