Große Sorge um Shannen Doherty: Der Krebs hat gestreut

Es ist ein schwerer Kampf, den Shannen Doherty (45) seit inzwischen mehr als einem Jahr austrägt. Die Schauspielerin, die wir aus ‚Charmed – Zauberhafte Hexen‘ und ‚Beverly Hills 90210‘ kennen, leidet an Brustkrebs. Diese traurige Nachricht teilte sie vor einer Woche mit ihren Fans auf Instagram, als sie sich ihre Haare abrasierte. In einem TV-Interview mit  ‚Entertainment Tonight‘ sprach Shannen nun über ihre Krankheit und verriet dabei, wie schlecht es um sie in ihrem momentanen Zustand steht:

 

Der Krebs hat bereits gestreut. Wie Shannen in dem Interview berichtete, ist der Brustkrebs bereits zu den Lymphknoten gewandert. Deshalb muss sich die Schauspielerin aktuell wieder einer Chemotherapie unterziehen. Es ist bereits die dritte von vier geplanten Runden. Im Mai wurde Shannen zudem eine Brust entfernt. Bei ihrem ersten BH-Kauf nach der Operation brach Shannen in Tränen aus. „Es war traumatisch und furchtbar und ich konnte zu der Zeit keinen Gedanken fassen“, sagt die Schauspielerin. Inzwischen könne sie aber gut mit der Amputation leben. „Schmerz kann man handhaben, ohne eine Brust zu leben ist handhabbar. Das Schlimme ist die Sorge um die Zukunft und wie deine Zukunft die Menschen, die du liebst, beeinflussen wird“, sagt Shannen. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute.

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X