Große Trauer: Guido Westerwelle ist tot

Soeben erreicht uns die traurige Nachricht, dass unser Ex-Außenninister Guido Westerwelle im Alter von 54 Jahren verstorben ist. Er hat den Kampf gegen die Leukämie verloren.

„Wir haben gekämpft. Wir hatten das Ziel vor Augen. Wir sind dankbar für eine unglaublich tolle gemeinsame Zeit. Die Liebe bleibt. Guido Westerwelle und Michael Mronz, Köln, den 18. März 2016“, schreibt die Westerwelle Foundation auf ihrer Website.

Im Juni 2014 wurde zum ersten Mal die Diagnose Leukämie gestellt. Daraufhin zog er sich zurück, trat aber im Herbst vergangenen Jahres zurück in die Öffentlichkeit, um sein Buch „Zwischen zwei Leben“ vorzustellen. Guido Westerwelle hinterlässt seinen Ehemann Michael Mronz und unzählige Anhänger.

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X